“Definitiv empfehlenswert”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alexandria suchen?
Albannach Bed and Breakfast
Pegnitz, Deutschland
“Definitiv empfehlenswert”
Bewertet am 17. September 2013

Die Buchung übers Internet verlief schnell und reibungslos. Das Haus war leicht zu finden, die Begrüßung sehr freundlich. Man sieht dem Haus nicht an, was in ihm steckt. Die Zimmer waren sehr großzügig mit großen Badezimmern. Die Einrichtung ist hochwertig und lässt eigentlich nichts vermissen. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war sehr schmackhaft und umfangreich. Leider gab es in der Umgebung kein lohnenswertes Restaurant, so dass eine kurze Taxifahrt ins nächste Dorf notwendig war (5 GBP). Dieser Tipp der Besitzerin erwies sich aber als sehr gut. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Harald S!

Ahrweiler
Bewertet am 1. November 2009

Sehr freundliche und hilfsbereits Gastgeber, ein gut geführtes, sauberes Haus. Die Einrichtung des Zimmers war für meinen Geschmack ein wenig kitschig aber hochwertig. Das Bad war leider nicht ganz so toll, zwar mit Whirlwanne, die hat aber nicht funktioniert, und die Holzverkleidung des Bades hatte diverse Wasserschäden. Das B&B liegt an einer relativ stark befahrenen Straße zu der auch mein Zimmer hin ausgerichtet war. Die Fenster waren, so wie das in Großbritannien leider häufig der Fall ist, undicht, so dass es während des Berufsverkehrs doch recht laut war. Trotzdem habe ich super gut geschlafen , denn das Bett war einfach spitze. Ich kann mich nicht erinnern jemals zuvor auf einer so phantastischen Matratze gelegen zu haben. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, der Frühstücksraum sehr gemütlich und modern. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Markyta2802!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexandria.
Cameron House on Loch Lomond
Nr. 2 von 26 in Balloch
Queen of the Loch
Queen of the Loch
Nr. 1 von 26 in Balloch

Sie waren bereits im Albannach Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albannach Bed and Breakfast

Unternehmen: Albannach Bed and Breakfast
Anschrift: 274 Main Street, Loch Lomond and The Trossachs National Park, Alexandria G83 0NU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Loch Lomond and The Trossachs National Park > Alexandria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 8 Pensionen in Alexandria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albannach Bed and Breakfast 4*