“Einfach nur traumhaft”

Little Polynesian Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Titikaveka
Bewertet am 14. Dezember 2012

Als wir die Reise nach Cook Islands zusammenstellten, empfahl uns das Reisebüro (spezialisiert auf die Südsee) das Little Polynesian. Uns sagte man, dass es ein "must" ist, das beste Resort auf der ganzen Insel. Also entschieden wir uns für dieses Resort und malten uns voller Tatendrang aus, wie es sein könnte (nach Angaben des Reisebüro muss es ja super sein).

Es übertraf unsere Erwartungen. Wir kamen um 23.45 Uhr an und wurden sehr herzlich mit einem Cocktail empfangen. Das einchecken verlief schnell (man will ja um 23.45 Uhr nicht unbedingt ein langes "check-in"). Das Bungalow war traumhaft direkt am Strand gelegen. Der Ausblick von der Veranda war einfach atemberaubend. Kajaks und Schnorchelausrüstung waren zur freien Verfügung. Die Lagune und der Strand waren einsame Spitze. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Sie haben alle unsere Wünsche von den Lippen abgelesen. Besonders hervorheben möchte ich David Samuel (Rezeption/Empfangschef). Das Restaurant war Spitze und nicht überteuert.
Jeder Einwohner der uns fragte, in welchem Resort wir wohnen und von uns die Antwort Little Polynesian erhielt, sagte uns, dass es eines der besten Resorts der ganzen Insel ist. Toll ist auch, dass es nicht eine Massenabfertigung ist (glaube nur 10 Bungalows). Falls eine Reise auf die Cook Islands geplant ist, UNBEDINGT das Little Polynesian. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Mirco B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Little Polynesian Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Februar 2012

Den bisherigen positiven Bewertungen kann man nur zustimmen. Was für eine traumhafte Location! Das Restaurant hat uns so gut gefallen, d.h. das Essen war sooo lecker und die Weinauswahl hervorragend, dass wir gar nicht woanders essen wollten, obwohl uns der Empfangschef sehr hilfsbereit auch andere Lokale in der Nähe empfohlen hat. Das Personal ist sehr nett. Die freistehenden Bungalows sind absolut luxuriös, modern und hochwertig ausgestattet, verfügen über eine uneinsehbare Terrasse mit Liegestühlen sowie einem bequemen Tagesbett und bieten den perfekten Rahmen für Ruhe und Erholung. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Leider hatten wir sehr starken Wind (wohl ein Vorbote der nahenden Regenzeit), der das Meer sehr aufwühlte, so dass wir die Schnorchelbedingungen am Hotel nicht testen konnten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Misuka!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren 6 Nächte in diesem kleinen, zauberhaften Hotel. Gratis Upgrade von Garden Bungalow auf das direkt am Strand liegende Bungalow gabs dazu. Man geht keine 10 Meter zum Wasser. Das Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet, tolles Bad inklusive Außendusche und eigenem Whirlpool (total uneinsehbar).
Besonders Alex, Billie und Vicky waren besonders aufmerksam und kümmern sich immer rührend um die Gäste. Alex hat immer einen guten Tipp auf Lager, was man unternehmen kann.
Das Lil Poly ist so ein charmanter, zauberhafter Ort, leider kann man nicht für immer dort bleiben.
Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls sehr gut, auch wenn der Service manchmal überforder ist. Aber egal, eigene Uhr auf Inselzeit umstellen und nicht quängeln, nur weil man mal etwas länger auf das großartige Essen warten muss.
Ich kann das Hotel allen Honey Moonern, Pärchen und jedem, der Ruhe und Entspannung braucht, nur dringend empfehlen!
Wir kommen so schnell wie möglich wieder!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jeremy247!
Bewertet am 14. August 2011

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit privatem Strand. Sehr hübsche Bungalows, gute Küche. Das fehlende TV war nicht störend, da die Insel viel Abwechslung bietet. Im Restaurant herrscht ein "akava'ine", den offenbar die Gäste stören. Es fehlt eine führende Hand, welche dieses Treiben unterbindet. Schade um das schöne Hotel, das sonst vielleicht das beste der Insel wäre.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, KoebiStgt!
Bewertet am 9. August 2011

Das Little Poly ist ein sehr schönes Hotel mit exzellenten Bungalows in sehr schönem, modernem Stil mit eigener Terrasse und eigenem Strand, sehr gute Küche, gute Lage.
Wer Show und Party sucht, sollte sich für das Pacific Resort entscheiden. Für Genießer ist es genau das Richtige. Hotel und Strand sind sehr gepflegt. Der Service in Restaurant und Bungalows könnte allerdings noch etwas besser sein. Das Little Poly zählt auf Raotonga sicher zur ersten Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geotto!
Bewertet am 27. März 2011

Der Beachbungalow ist ein Traum. Direkt am Strand mit Blick aufs kristallklare Wasser. Hier läßt sich wunderbar ausspannen. Die Einrichtung des Bungalows ist fantastisch. Der Service und das Essen ist proma, lohnt gar nicht nach draußen zu gehen. Da Nebensaison war, waren wir fast alleine am Strand. In Der Hauptsaison soll sehr viel mehr los sein. Mit einem gemieteten Moped läßt sich die insel wunder erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jdheins!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel befindet sich im Südosten der Insel an einem sehr schönen Strand. Insgesamt eine sehr kleine ruhige Anlage mit weniger als 10 Zimmern. Die Bungalows sind sehr geräumig und modern eingerichtet und verfügen über eine eigene Terrasse zum Strand und einem Outdoor-Jacuzzi auf der anderen Seite. Ein kleines Restaurant befindet sich am Pool. WiFi nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BastlerFra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Titikaveka.
Te Manava Luxury Villas & Spa
Nr. 2 von 2 in Titikaveka
Sanctuary Rarotonga-on the beach
Pacific Resort Rarotonga
Rumours Luxury Villas and Spa

Sie waren bereits im Little Polynesian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Polynesian Resort

Anschrift: Main Road, Titikaveka, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Titikaveka
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Titikaveka
Preisklasse: 336€ - 676€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Little Polynesian Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Polynesian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Polynesian Rarotonga
Little Polynesian Hotel Rarotonga