“Lecker und am Strand ”

Vaima Polynesian Bar and Restaurant
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Titikaveka
Preisbereich: 9 $ - 32 $
Küche: polynesisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, wobei es im Freien sehr viel charmanter ist.
Wir hatten Yellow Tuna Sashimi zur Vorspeise und als Hauptgang den Catch of the Day und das Seafood Curry. Das Curry war ok, aber nichts besonderes. Die anderen Gerichte hingegen waren schlicht großartig. Der perfekte Abschluss war der hervorragende Coconut Lime Cake mit Eis.
Der Service ist professionell freundlich, die Preise eher gehoben.
Wir würden wieder hingehen, wenn es nicht am anderen Ende der Welt wäre.

Danke, Michael W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.385)

Bewertet 25. Januar 2018

Das Essen hier im Restaurant Vaima war sehr lecker, nur der Service ließ etwas zu wünschen übrig, da unsere Vorspeise vergessen wurde.

TIP: Unbedingt einen Tisch vorne am Strand buchen. Hier isst man mit den Füßen im Sand und hat einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang.

1  Danke, xcaryx!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderschönen Abend im Vaimas verbracht. Das Beef Wellington und der Catch of the Day waren vorzüglich. Das Ambiente direkt am Beach ist einfach perfekt.
Wir waren bereits vor 5 Jahren hier und werden auch beim nächsten Mal vorbeikommen. Danke

Danke, Marc J!
Bewertet 11. Oktober 2017

Man sollte vorbestellen, da das Restaurant oft ausgebucht ist.
Essen kann man im Haus, oder draußen am Strand unter Palmen.
Der Service war freundlich und professionell.
Das Essen war geschmacklich hervorragend (Fisch) und optisch sehr gut angerichtet.Auch das Dessert (Pavlova) kann man sehr empfehlen.
Es ist zwar ein wenig teuer, bekommt dafür aber etwas geboten.

Danke, StuttgartLupo!
Bewertet 28. Mai 2017

Am Südstrand von Vaimangaa gelegen, gibt es drinnen Tische im Haus und am Strand im Sand weitere Tische (abends Mückenschutz mitnehmen). Das Essen war das Beste, das ich in meiner Woche auf Rarotonga gegessen hatte. Die Drinks sind auch gut, am Strand schmecken sie natürlich am besten.

Danke, C0linChapman!

Reisende, die sich Vaima Polynesian Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Vaima Polynesian Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!