Heute geöffnet: 09:30 - 17:00

Bewertungen (1.696)
1.696 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2016

Sehr abgelegene Brennerei. Leider hatte die Dame die uns führte einen so starken schottischen Akzent, dass wir Schwierigkeiten hatten sie zu verstehen.Leider gab es im Vergleich zu anderen Distillerien nur 1 Whisky zur Verkostung. Wer auf der Insel Skye ist, sollte diese Brennerei trotzdem aufsuchen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Walter S!
Bewertet am 8. August 2016

Die Führung wurde von einer sehr freundlichen, jungen Dame geleitet und dauerte über 1 h. Das Englisch ist gut verständlich und man kann folgen.
Bei Kauf einer Führung bekommt man einen 5 Pfund Gutschein auf den Kauf einer Flasche Talisker sowie einen Ansteck-Pin. Die Führung ist preislich sehr empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, C. H!
Bewertet am 6. August 2016

Auch mit Kindern lässt sich diese Distillery gut besuchen. Die Führung ist informativ und in der Luft liegen die diversen Geschmäcker welche bei der Produktion entstehen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, marcels651!
Bewertet am 25. Juli 2016

Die Tour durch die Distillery ist lohnenswert und bietet einen guten Überblick über den speziellen Destillationsprozess des Talimker-Whisky.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Ladecima2014!
Bewertet am 15. Juli 2016

Whisky mit Torfgeschmack! Sehr interessante Geschmacksrichtung. Es ist eine kleine Destillierie und man kann den Whisky auch ohne Führung verkosten. Ein Einkauf vor Ort lohnt sich nicht - ist daheim billiger.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Balou1965!