Heute geöffnet: 09:30 - 17:00

Bewertungen (1.697)
1.697 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Führung in einer kleinen Gruppe mit ca. 15 Personen war sehr informativ und authentisch. Es blieb immer genügend Zeit für Nachfragen und um sich alles genau zu betrachten.
Ein Vorteil war, dass wir als Mitglieder im Club der "Single Malt Freunde" den kompletten Eintritt einsparen konnten.
Der Besuchertrakt ist sehr modern und aufwändig gestaltet - ein Besuch lohnt sich für alle Whisky-Liebhaber.

Danke, maxb910!
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Distilery ist klein, schön und hat ein gutes Ambiente. Die Ladenpreise lohnen sich leider nicht. Die Führung dauerte inkl. Einem Probierer 40 min. Parkplätze sind vorhanden und wur musten nicht lange warten.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Roger K!
Bewertet am 18. Juni 2016

Die Anlagen der Destillierie liegen in einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit Blick auf den fjordähnlichen Loch. Im Gegensatz zu den Destillerien im Tal des Spey fehlen hier die typischen Pagodentürmchen. Gemäss alten Bildern soll es die einmal gegeben haben. Der Eintritt für die Führung von 8 Pfund ist überrissen - vor allem, weil man nicht fotografieren darf. In der Destillerien ist das wegen der Explosionsgefahr verständlich, aber in den andern Räumen sollte das doch möglich sein. Nach der Führung gibt es eine kleine Verköstigung und man kann den Laden und einen kleinen Ausstellungsraum besuchen. Der Single Malt dieser Destillerie ist teuer, aber von sehr guter Qualität. Für absolute Whisky-Fans und kenner ist dieser Besuch lohnend.

1  Danke, Heidi B!
Bewertet am 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Diese Distillery liegt sehr schön direkt am Wasser. Touren sollten vorab gebucht werden und alle kosten etwas. Im Shop gibt es diverse Whiskeys und Souvenirs. Man kann auch was umsonst probieren.

Danke, dicker0!
Bewertet am 21. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag hier.
Der Parkplatz war sehr voll, aber wenn man einfach einpaar Minuten wartet, kriegt man schnell einen Stellplatz.
Diese sind kostenlos.

Wir machten keine Führung, da der Whiskey-Herstellungsprozess im Grunde genommen überall der gleiche ist, und uns dieser Durchgang keine £ 8 p.P. wert war.

Den Shop fanden wir vergleichsweise klein, eng und dunkel.
Im Vordergrund standen "fremde" Whiskey-Sorten, was etwas seltsam war.
Auch die Auswahl an Souveniers war klein.
Leider keine Magnete.
Und wir können nicht behaupten ein besonders freundliches Personal vorgefunden zu haben.
Eigentlich waren sie unterbesetzt und somit überfordert.

Trotzdem sollte jeder Whiskey-Liebhaber und derjenige, der auf der Suche nach einer Indoor-Aktivität und/oder Abwechselung ist, Talisker besucht haben, denn die Lage und die Umgebung sind sehr schön.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, luunaa17!