“Unglaubliches Preis-Leistungs Verhältniss”
Sitzplatz mit Sonnenschirm
Grosser Garten
Pietrapagana
Gemütliche Wohnküche mit Terracottarundbögen
Lust auf ein Glas Wein aus der Region?
Badezimmer mit Duschkabine und Waschmaschine
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit SAT/TV, DVD ...
... und Kamin
Sitzplatz
Abendstimmung
Ausblick auf Casciana Alta
Tiere nach Absprache erlaubt
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
IrinaK333 ...
“Unglaubliches Preis-Leistungs Verhältniss”
Bewertet am 30. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wunderschönes und sehr sauberes Haus an bester Lage. Die Umgebung ist idyllisch, ruhig und naturnah. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Unschlagbar. Der Pool, der grosse Garten und die Umgebung (Nahes Meer, Bäder, gute Restaurants und Shoppingmöglichkeiten) sorgen für ein autentisches Toskana-Erlebniss.

Ines G
Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Einfach top”
Bewertet am 20. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Tolles, liebevoll eingerichtetes Haus. Gross, sauber und gepflegt. Super Barbecue und eine Pergola im schönen Gartrn mit Pool.
Sympathische und hilfsbereite Gastgeber.
Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen gerne wieder.

Management-Antwort
24. Jun 2016
EIN GESCHENK FÜR JEDEN GASTGEBER!!! Vielen Dank für diese Bewertung und den überaus respektvollen Umgang mit allem. Es freut uns sehr, dass wir mit der "Pietrapagana" zu dem schönen Urlaub unseren Beitrag leisten durften. So tolle und sympathische Gäste begrüssen wir immer wieder gerne und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Toscana. Ganz liebe Grüsse, speziell natürlich an Bruno und Sammy.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung