“Nie wieder!”

Domaine de Crecy
Odenwald
“Nie wieder!”
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Positivste was wir über dieses Hotel zu sagen haben ist die Nähe zum Disneyland, das war es dann aber auch. Wir haben zwei Nächte in einem Appartment verbracht, das sich in einem mehr als desolaten Zustand befindet. Couch zerrissen, Schränke total verschrammt, Betten waren gerade so erträglich. Von Sauberkeit haben die wohl noch nicht viel gehört, scheinbar hat das Reinigungspersonal ständig Rückenschmerzen, da zum Beispiel die Türen ab einer bestimmten Höhe total verdreckt waren. Im Übrigen wird sowieso während der Anwesenheit nur gereinigt sowie die Betten gemacht, wenn 10,- € pro Tag zugezahlt werden, was soll man davon halten??!! Im Treppenhaus gab es neben dem Dreck noch eine Ecke, in der Sperrmüll abgestellt wird. Der Pool war während unseres Aufenthaltes trotz schönem Wetter geschlossen. Am ersten Morgen war das Frühstück vollkommen in Ordnung, am nächsten Morgen war das Personal mehr als überfordert: Hinter dem Kaffee musste man herlaufen, dann gab's einen Expresso, für'n nächsten musste man wieder hinterherlaufen. Besteck bei Wurst und Käse sah man wohl als Überflüssig an, also alle ran mit den Fingern,bähhh!! Zucker, Kakaopulver usw. wude ebenfalls erst nach mehrmaligem Nachhaken hingestellt. Das Restaurant hat eine kleine Karte, allerdings wird kein komplettes Menue angeboten, was uns dann schon ein wenig verblüfft hat, schließlich ist man ja in Frankreich. Das Essen war recht gut, aber auch komplett überteuert. für uns kommt dieses Hotel jedenfalls nicht mehr in Frage....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, cohalila!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Crecy-la-Chapelle.
Residence Du Parc Val d'Europe
Vienna House Magic Circus Paris
Vienna House Magic Circus Paris
Nr. 4 von 8 in Magny-le-Hongre
Marriott's Village d'lle-de-France
Marriott's Village d'lle-de-Fran ...
Nr. 1 von 3 in Bailly-Romainvilliers
Explorers Hotel
Explorers Hotel
Nr. 2 von 8 in Magny-le-Hongre
Hotel l'Elysee Val d'Europe

Sie waren bereits im Domaine de Crecy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Crecy

Unternehmen: Domaine de Crecy
Anschrift: route de Guerard, 77580 Crecy-la-Chapelle, Frankreich (ehemals Golf-Hotel Domaine de la Brie)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Crecy-la-Chapelle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Crecy-la-Chapelle
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domaine de Crecy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Crecy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Hotel Domaine De La Brie
Hotel Domaine De La Brie