“Sehr guter Service und nette Ausstattung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel De Berny

Hotel De Berny
Nr. 2 von 6 Hotels in Antony
“Sehr guter Service und nette Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Hotel liegt nur 2 Minuten von der RER B und ist daher sehr gut fuer Paris gelegen, nahe am Flughafen Orly.
Personal spricht sehr gutes englisch, Fruehstueck o.k. fuer 12 Euro. Baeckerei aber sicher einebessere alternative!
Zimmer nett eingerichtet. 6. Etage fuer raucher reserviert.
Restaurant neben dem Hotel sehr beliebt, speziell auch bei Einheimischen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, StefanW5!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des RER B und man ist in 15 Minuten in Paris. Die Zimmer sind groß und sauber, Bad und Toilette getrennt. Der Service an der Rezeption ist gut, freundlcih und hilfsbereit. Wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte, empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten raus. Das Frühstück ist leider nicht der Rede wert und ein Besuch in der Bäkerei neben an ist besser.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, kalif44!
Walldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Lange hatten wir nach einem bezahlbaren Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis außerhalb Paris gesucht, in dem man auch das Auto sicher abstellen kann (6€ pro Nacht) - hier haben wir es gefunden.
Wir waren am langen Wochenende zum 1. Mai 2012 dort.
Das Standard-Doppelzimmer ist recht groß und vermittelt - auch durch den Parkettfußboden - einen wertigen und sauberen Eindruck, insgesamt ließ die Sauberkeit nichs zu wünschen übrig.
Das Bad ist sehr schön, WC zusätzlich durch eine Tür separiert.
Das französische Doppelbett hatte eine gute Matratze und eine "richtige" Bettdecke, allerdings eine große für 2 Personen. Föhn und Safe sind vorhanden, Aufzug ebenfalls.
WLAN kostet 8€ für 24 Stunden (haben wir uns gespart).
Das Frühstücksbuffet für 12€ pro Person kann man sich werktags sparen, wenn's ein Instant-Kaffee auf dem Zimmer (kostenlos) und ein Baguette aus der Bäckerei schräg gegenüber auch tut. Am 1. Mai nahmen wir das Frühstück, ich fand den Preis für den Buffet-Umfang ein bißchen stolz, zumal schon 45 Minuten vor Ende nicht mehr nachgelegt wurde. Der Kaffee ist aber gut (Automat zaubert auch ordentlichen Cappuccino).

Die Lage des Hotels ist vorzüglich (gute Gegend, man traut sich auch nachts raus), in ca. 5 Minuten geht man zur RER Station und ist damit in 15-20 Minuten in Paris. Allerdings sollte man aufpassen: gegen 0:45 geht die letzte Bahn zurück Richtung Hotel. Wer die verpaßt, muß auf einen der wenigen Nachtbusse ausweichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, henri_dancer!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel war ausgebucht und somit hatte ich eine Suite zum normalen Preis bekommen.

Dies war Toll. Dunkles Parket in allen Zimmer. Seperates Klo. Grosses Bad mit Dusche und Badewanne. Es war alles Sauber und Neu so das ich ein Bad als entspannung mir hätte vorstellen können.

Die Zimmer sind sehr gross und die Klimanlage war etwas überfordert das Zimmer zu kuhlen.

Ich hatte kein Frühstück weil es extra zu zahlen war und ich war beim Bäcker neben an.

Die Suites sind z.B. Zimmer 407, 307.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, mhollek!
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel liegt im Süden Paris an der N20 und der A86 am Croix de Berny. Zu Fuss sind es nur zwei Minuten zum Antony 1 + 2 Büro-Park, vier Minuten zur entsprechenden RER-Station, von der man ca 15 Minuten ins Zentrum Paris benötigt. Zur Entspannung erreicht man zu Fuss in fünf Minuten den Parc de Sceaux.
Das Hotel ist in 2008 eröffnet worden (neu gebaut) und entspricht endlich einmal dem internationalen Standard:

Alle Zimmer haben Parkett-Böden, Klima-Anlage und vom Bad separate WCs. Auch ein Schreibtisch sowie ein Sessel gehören zum Standard. Besonder schön ist, das es nicht die für Frankreich üblichen in weisse Laken einseitg eingeschlagenen Woll- oder Kunstwolldecken gibt, sondern Rundumbezüge für die Zudecken zum Einsatz kommen. Die Matratzen sind von guter Qualität.

WLAN ist in alles Zimmern verfügbar und kostet je 24h nur €8.

Das Frühstück entspricht "neuem" französischem Standard; neben Baguette, Croissant und Kaffe stehen auf dem Buffet auch Käse, Schinken, Rührei, sowie Müsli und Orangensaft bereit. Für €6 je Person angemessen und ausreichend für einen guten Tagesstart.

Die Zimmerpreise sind mit €90-120 je Nacht für die Région Parisienne akzeptabel.

PS: Nichtraucher sollten nach einem Zimmer ausserhalb der sechsten Etage fragen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, SBohne!
Zornheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Waren über Ostern 2 Nächte in diesem Hotel. Fazit: Rundum zufrieden. Es liegt relativ zentral - in Bezug zum Pariser Zentrum. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Zimmerausstattung absolut ok (getrenntes Bad und Toilette). Ich und meine Frau waren sehr davon angetan, dass im Zimmer kein Teppichboden verlegt war sondern ein Parkettfussboden vorhanden war. Der Service war ok. Zum Verweilen lädt eine Bar bzw. ein Restaurant mit Lounge-Bar ein. Preise in den Bars NOCH relativ zivil - ein Bier (0,
5 l) = 5,50 Euro. Wir waren über Ostern (Wochenende) in diesem Hotel eingecheckt - hier war Preis absout in Ordnung (79,00 Euro) pro Nacht. Frühstück war für Pariser Verhältnisse absolut ok (12,00Euro pro Person) - war dafür aber sehr gut und reichlich. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, jomika05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Antony.
Maison de l'Abbaye
Hilton Paris Orly Airport
Plessis Grand Hotel
Plessis Grand Hotel
Nr. 2 von 2 in Le Plessis-Robinson

Sie waren bereits im Hotel De Berny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Berny

Unternehmen: Hotel De Berny
Anschrift: 129 avenue Aristide Briand, 92160 Antony, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Hauts-de-Seine > Antony
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Antony
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Berny 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Berny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.