“Goldstück”

Hôtel Restaurant du Pont
Nr. 1 von 1 Hotels in Ambialet
“Goldstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Auf meinen Motorrad-Touren durch Frankreich kam ich mit meinen Freunden im Juni 2013 zum ersten Mal nach Ambialet im Valée du Tarn und in das Hotel du Pont. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und genossen nach einer erholsamen Dusche die hübsche Sonnenterasse und den Swimming-Pool. Das Abendessen wurde ebenfalls auf der Terasse serviert. Das Essen war ausgezeichnet! Besonders die Foie Gras war eine Offenbarung!! Daß dieses Hotel in einer wundervollen Umgebung liegt, sei hier nur so nebenbei erwähnt.
Das Beste an diesem Hotel ist aber Julie, die Chefin! Sie ist ein echtes Goldstück! Sie hat eine unglaublich herzliche und "erfrischende" Art, mit den Gästen umzugehen. Man fühlt sich bei ihr sofort pudelwohl und bestens betreut. Aber auch das restliche Personal ist "gut drauf" und "kann gut" mit den Gästen, wenn ich es mal so nennen darf. So schmeckt das Essen gleich noch besser. Als kulinarisches i-Tüpfelchen noch zu erwähnen: zur Foie Gras bieten sie einen Wein aus Monbazillac an!! Ich liebe den Monbazillac!!!
Im September 2013 waren wir dann wieder dort! Es hatte sich nichts geändert. Die gleiche Freundlichkeit, der gleiche perfekte Service, Julie gut gelaunt wie beim Aufenthalt davor.... was will man mehr!? Wir werden auch 2014 dort übernachten und die überirdisch gute Foie Gras genießen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Michael S!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ambialet.
Hostellerie des Lauriers
Madame Vacances Residence La Marquisie
Grand Hotel d'Orleans
Grand Hotel d'Orleans
Nr. 6 von 25 in Albi

Sie waren bereits im Hôtel Restaurant du Pont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Restaurant du Pont

Unternehmen: Hôtel Restaurant du Pont
Anschrift: La Moulinquie, 81340 Ambialet, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Tarn > Ambialet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ambialet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Restaurant du Pont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Otel, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Restaurant du Pont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.