“Gutes Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu Zur guten Quelle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur guten Quelle
Nr. 1 von 3 Hotels in Brotterode
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren im März eine Woche lang mit drei Erwachsenen die einzigen (!) Gäste. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksservice war sehr freundlich, alle Wünsche wurden umgehend erfüllt (zusätzliche Wolldecke aufs Zimmer, Buchung der Physiotherapeutin für die Massagen, Anheizen der Dampfsauna). Die Betten sind sehr gut, alle Zimmer sehr sauber (tägliche Reinigung).
Das einzig Negative waren die Aufbackbrötchen beim Frühstücksbüffett, obwohl ein Bäcker direkt gegenüber ist.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, es ist gut angebunden und trotzdem absolut ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten und Touristinformation befinden sich in Fußwegnähe.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kinyc!
Bewertet am 13. September 2012

im September 2012 weilten wir mit Freunden zum Wanderurlaub im Hotel "Zur guten Quelle" in Brotterode.
Es waren 6 eindrucksvolle Tage. Das Hotel bietet alles, was das Herz eines Wanderers begehrt.
Unterkunft sauber, ordentlich und ansprechend.
Das Essen war gut. Der Chef und Chefin, sowie das Personal erfüllten uns alle Wünsche und machten uns somit den Aufenthalt sehr angenehm.
Außerdem konnten wir mit dem Chef des Hotels und seinem Hund Charly eine Wanderung durch den Thüringer Wald genießen. Er gab uns viele Tipps für unsere Wanderungen und Alternativen, was alles zu unternehmen ist.
Wir reisten als Gruppe von 8 Personen, wir waren einstimmig der Meinung es gab nichts zu "meckern". Es war alles Bestens.
Wir können das Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Charlotte D!

Sie waren bereits im Zur guten Quelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur guten Quelle

Anschrift: Schmalkalder Str. 27, 98596 Brotterode, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Brotterode
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Brotterode
Preisklasse: 86€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zur guten Quelle 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur guten Quelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Guten Quelle Brotterode, Thüringen