“Ein Traumhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Der Blick auf unser Haus mit Grundstück
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Traumhaus”
Bewertet am 1. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Ein super schönes Ferienhaus mit moderner und liebevoller Einrichtung. Man fühlt sich richtig wohl und sogut wie Zuhause. Auch der Ausblick ist einfach besonders wenn die Riesenschiffe den Nord-Ostsee Kanal durchqueren. Es war ein super Jahreswechsel ,gern wieder.

Management-Antwort
8. Jan 2017
Vielen Dank für die Bewertung!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung