“Themenabend "Kiebitzensteiner incl. Buffet" am 03.09.2010” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlosshotel Schkopau

Schlosshotel Schkopau
Nr. 1 von 1 Hotels in Schkopau
Schkopau, Deutschland
“Themenabend "Kiebitzensteiner incl. Buffet" am 03.09.2010”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Der Salon, in dem unsere Veranstaltung (Kiebitzensteiner incl. Buffet) stattfand war überhitzt und die Luft verbraucht. 30 min warteten wir, bis die Bestellung für die Getränke aufgenommen wurde. Mit Beginn des Kabaretts gab es keine Bedienung mehr. Ist ja nicht schlimm, aber danach fühlte sich auch keiner mehr für uns verantwortlich. Ca. 36 Personen nahmen an der Veranstaltung teil, die sich dann alle in eine Schlange einreihten, um ihre Getränkerechnung zu bezahlen. Vor mir standen 4 Personen, die jeweils eine falsche Abrechnung erhielten. Was hat das mit 4 Sternen zu tun. Der Service war unter aller ... und das Essen war höchstens Mittelmaß :-( .
Ich hatte mich sehr auf diesen Abend gefreut, da es ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes war. Jedoch wurde ich maßlos enttäuscht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Weisi_10!

Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Romatisch, schönes Hotel in ruhiger Lage mit angeschloßenem Schlosspark. Zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Schöne, ruhige Zimmer mit Aussicht in den Schlossinnenhof oder den Schlosspark. Hervorragende Küche im Restaurant mit außergewöhnlich freundlichem Service. Gut sortierte Weinkarte mit leckeren Weinen aus der Region. Das im Arrangement enthaltene romantische Candlelight-Dinner war ausgewogen zusammengestellt, lecker und wurde im entsprechenden Ambiente serviert. Wir waren begeistert und empfehlen das Hotel und das Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, wvae!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

im großen und ganzen empfehlenswertes hotel. ob 4 sterne angemessen sind sei dahin gestellt. service auf der ganzen linie SEHR freundlich - besonders im restaurand. einziger kritikpunkt ist die qualität der restaurants. das frühstück ist nicht wirklich erwähnenswert. trockenes rührei und käse der sich aufgrund der langen liegezeit kaum von der servierplatte ablösen läßt ist nicht wirklich schön. und wer hauptgerichte über 20 euro anbietet sollte auch wissen, wie man diese zubereitet. wir hatten leider ein völlig totgebratenes schweinefilet auf dem teller. fazit: übernachtung auf alle fälle empfehlenswert. den restaurantbesuch kann man getrost auslassen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, berlin10787!
Ravensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2010

Auf der Suche nach etwas Exclusivem für einen Kurzurlaub zwischen den Jahren waren wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Grandios die imposante Schlossanlage und das meisterlich integrierte Hotel vom Feinsten. Äußerst angenehm und zuvorkommend der herzliche Empfang und die vorzügliche und fürsorgliche Betreuung während unseres gesamten Aufenthaltes. Wohltuend das unaufdringlich feudale heimelige Ambiente im Hotel. Die Zimmer großräumig, penibel sauber und geschmackvoll ausgestattet.
Ein nicht kurzfristig behebbares haustechnisches Problem in unserem Zimmer kompensierte die Leiterin des Empfangs kurzerhand mit einem extrem noblen Tausch in eine Suite für den Rest unseres Aufenthaltes.
Das Restaurant in schlichter und doch stilvoller Eleganz lädt in mehreren Räumen zu gemütlichem Kaffee und zu den Mahlzeiten ein. Das Essen ist excellent, das Servicepersonal jung, dynamisch, höflich und aufmerksam. Da wir ein Arragement hatten, kann ich zu den "Normalpreisen" nichts sagen.
Das von uns gebuchte Wellnessangebot aus der Reihe "Zeit zu zweit" war ein Genuss!
Insgesamt ein wunderbarer Kurzurlaub in einem zu Recht mehrfach ausgezeichneten 4-Sterne-Superior- Hotel.
Trotz 570 km Anreise - es hat sich gelohnt! Wir werden in der "grünen" Jahreszeit gewiß wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, guenni65!
halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal
Leider wurde bei der Bezahlung an der Reception ein Fehler gemacht,der von mir sofort reklamiert wurde.Dieser Fehler konnte nicht am selben Tag korrigiert werden,ich sollte aber telefonisch kontaktiert werden.Nach 2 Wochen hatte ich immer noch keine Information und schrieb deshalb eine Mail ans Hotel.Jetzt sind wieder 3 Wochen vergangen,eine Antwort steht immer noch aus.Ich finde es Schade,das niemand auf meine Reklamation reagiert hat. Das dürfte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.
Die Sauna war leider ab 22 Uhr auch schon geschlossen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, peterundgaby!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Wir haben das Hotel auf unsrem Weg nach Norden im Navi gefunden.
EINFACH HERRLICH.
Zu tritt bekamen wir eine kleine Suite. Unser Sohn schlief auf dem Sofa und für uns hatte es ein Zimmer. Auch der Hund war sehr willkommen.

Das Personal war super freundlich und hat uns sogar ein separates Zimmer für Sohnemann angeboten.

Das Schlossmenue war einfach himmlisch und der Servie auch im Restaurant super.

Das Frühstückbuffet haben wir genossen.

Insgesammt waren wir riesig erstaunt in einer solchen Gegend ein solches Hotel vorzufinden. Wir würden jederzeitt wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Quest2203!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schkopau.
Radisson Blu Hotel Halle-Merseburg
Nr. 2 von 2 in Teutschenthal
Ritters Weinstuben
Ritters Weinstuben
Nr. 6 von 9 in Merseburg

Sie waren bereits im Schlosshotel Schkopau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Schkopau

Unternehmen: Schlosshotel Schkopau
Anschrift: Am Schloss, 06258 Schkopau, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schkopau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schkopau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Schkopau 4*
Alte Tradition in neuem Glanz, so präsentiert sich Ihnen heute das Schloßhotel Schkopau nach aufwendigen Restaurationen und Renovierungsarbeiten. Gelegen in einem 50.000 qm großen Park, gestaltet sich das Schloßhotel als eine grüne Oase. Aufwendig gestaltete Gästezimmer, gehobene Gastronomie und vielseitige Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten orientieren sich an den Bedürfnissen der modernen Zeit und führen zu einer gelungenen Symbiose von Tradition und Technik. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einem stilvollen Ambiente und erleben Sie neben einem außergewöhnlichen Wohnkomfort auch den aufmerksamen Service, der Sie als "Schloßherr auf Zeit" in den Mittelpunkt rückt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Schkopau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Schkopau
Schlosshotel Hotel Schkopau