“Kühle Atmosphäre” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Worms, Deutschland
“Kühle Atmosphäre”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Eingebettet in ein kleines Einkaufszentrum, kostenloser Parkplatz weit weg. Kleines Zimmer mit 2 zusammengestellten Einzelbetten. Man fällt in die Ritze. Frühstück ok. Mittagessen nicht attraktiv. Nachmittagskuchen schmeckt besser. Abendessen sehr speziell regional geprägt, Geschmacksache. Tischreservierung. All-Inclusive- Getränke am Anreisetag erst ab 17 Uhr. Warum das denn ? Hier wird am falschen Ende gespart wegen 2 Stunden. Ungemütlich u. kantinenmäßig.

5 Danke, gerhard9928!

Brühl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Zimmer war in Ordnung ,Frühstück und Abendessen auch . Die Bar war immer besetzt und man brauchte nicht lange auf ein Getränk warten . Der Straßenlärm vor dem Hotel was sehr Störend so das an Ausschlafen nicht zu denken war . Die Hotelangestellte waren alle sehr Freundlich und Hilfsbereit . Wer Preiswert ein Paar Tage Urlaub verbringen will ist hier Richtig am besten im Winter , da man dann das Fenster nicht auflassen muss.

Zimmertipp: Auf keinem Fall Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
8 Danke, franzjosef1960!
Oldenburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das Zimmer war in Ordnung wenn man keine Ansprüche stellt Handtücher werden nur auf Anfrage gewechselt zum Frühstück muss man sehr pünktlich sein sonst bekommt man nur noch die Reste es wird nur auf Nachfrage nachgefüllt .Auf das Mittagessen und den Kuchen haben wir gleich verzichtet .Das Abendessen beginnt um 17 Uhr .Auch da muss man pünktlich sein es wird nur sehr schleppend nachgefüllt .Jeden Tag wurden die Reste vom Vortag irgendwie immer mitverarbeitet . Die aufgebackenen Brötchen waren manchmal sehr hart .Der Speiseraum war immer unerträglich warm .Wir hatten uns Fahrräder geliehen nach einer Stunde hatten wir den ganzen Ort durch .Die nächsten interessanten Orte sind 30 bis 50 km entfernt .Bedeutet das man jeden Tag 60 bis 100 km fahren muss wenn man etwas Abwechslung haben möchte .Wir sind früher abgereist und kommen bestimmt nie wieder .

4 Danke, Hartmut K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalbe.

Cuxhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Wir haben ein paar schöne Tage in der Altmark verbracht, das sehr schöne und saubere Zimmer genossen und bei schönen Radtouren echte Erholung erlebt. Mehr Personal würde dem Hotel den letzten Schliff geben...

3 Danke, Kai D!
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Durch teilweise negative Bewertungen des Hotels waren wir bei Anreise sehr skeptisch.
Nach unserem Aufenthalt (5 Tage) können wir solche Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Auswahl an Essen ( Frühstück,Mittag und Abend ) war reichlich und gut.
Unser Zimmer und Bad war sauber und geräumig.Da unser Zimmer zur Straßenseite lag
war es morgens etwas laut. Im Speisesaal, der immer sauber und neu eingedeckt war,wurde
den Gästen Tischeplätze zugeteilt ,dadurch kam man mit anderen Gästen ins Gespräch die man noch länger bei Wasser,Cola .Limo, Weine, Biere (alles im Preis inklusive ) fortführen konnte.
Wer es als Gast komfortabler möchte muss mehr bezahlen.
Wir waren sehr zufrieden...................

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
9 Danke, Renate K!
Magdeburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Hallöchen, ein kleines Geschenk zum Geburtstag sollte es sein: 4 Tage alles Inklusive für 70,00 Euro und das für 2 Personen bei Ebay ersteigert.Zimmer waren eines 3 Sterne Haus angemessen, allerdings hatten wir das Glück zur Hofseite ein Zimmer zubekommen. Nach vorne raus soll es sehr laut sein, da 2 Straßen direkt vor den Zimmern verlaufen! Wer in Zukunft dort hin möchte, möge die Zimmer zum Parkplatz buchen. Das Essen war eigentlich sehr gut ein super Frühstück und Abendbrot. Das Mittagessen war eher ein Essen aus der Microwelle. Aber gut für unseren Preis von ingesamt 70 Euro für 4 Tage AI für 2 Peronen war es eigentlich einige schöne Tage! Wer dort hin will sollte vorher Ebay befragen und nicht den teueren Preis bezahlen. Allerdings mit Kindern ist das Hotel nicht geeignet! Aber sonst waren es angenehme Tage für den Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Bernd A!
Mettmann
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren nun schon 3 mal in Kalbe und machen immer wieder gerne 1 Woche Kurzurlaub in Kalbe. Die Reise wird bei Netto für 199 €- 249 € je nach Saisonzeit angeboten.
Für diesen Preis gibt es nichts zu bemäkeln. Ein sauberes Hotelzimmer, und all inklusive Verpflegung mit guten Weinen und Markenbieren. Einfach Klasse! Wir bezahlten für 1 Woche 239 € also am Tag ca.34 €. Da wir aus der Düsseldorfer Region stammen kann ich nur sagen, dass ich für diesen Tagespreis in Kalbe gerade mal in der Düsseldorfer Altstadt essen kann, 2 Bier dabei und man zahlt fast soviel wie hier der Tagessatz mit "Rundumversorgung" ist.
Dazu ist das Essen noch sehr abwechslungsreich und schmeckt auch. Wer hier natürlich Interconti Hotel mit Steaks usw. erwartet, der war wohl zu lange in der Sonne.
Wir können dieses Hotel ohne wenn und aber empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Monika V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalbe.
Landhotel Zum Pottkuchen
halbersbacher. schlosshotel letzlingen
Kein Foto bereitgestellt
Beverhotel
Nr. 1 von 1 in Beetzendorf

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Unternehmen: Center Hotel Altmark
Anschrift: Ernst-Thaelmann-Str. 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe