“Toll zum Abschalten, Schlemmen @ Genießen und zum Erkunden von Natur und Kultur der Altmark!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Hotel Altmark

Center Hotel Altmark
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Waren soeben zum 3. Male im Hotel und angenehm überrascht von den im Hause erfolgten Verschönerungsarbeiten in den Räumen. Speisen schmeckten - wie immer - das Personal war - wie uns bekannt - freundlich. Selbst, wenn der Ort nicht gerade das Non plus Ultra ist, finden wir es in Kalbe gemütlich, die Landschaft schön sowie die Sehenswürdigkeiten in näherer und ferner Umgebung interessant. Wir wissen das Vorhandensein von Raucherzimmern und die Bequemlichkeiten für uns Gäste zu schätzen, weshalb wir bemüht sind, wieder hier einzkehren, worauf wir uns schon jetzt sehr freuen. Total empfehlenswert für Genießer!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, karin w!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Äußerlich macht dieses Hotel nicht viel her. Die inneren Werte sind aber beträchtlich.Alles ist pieksauber, das Personal freundlich und bemüht die nicht immer leichten Aufgaben zu bewältigen.Ganz besonders hervorheben möchten wir hier die Auswahl und Qualität der Verpflegung, wir freuten uns auf jede Mahlzeit. Wlan gibts hier auch, man sollte dazu den großen Konferenzraum nutzen, in unserem Zimmer 16 kam zu wenig an.Bei der Schlafqualität könnten Geräusche von außen abwertend sein,wohl nicht zu vermeiden.Die Umgegend kann vielleicht nicht mit den bekannten Urlaubsparadiesen mithalten. Immerhin gibts viele fahrradreundliche beschilderte Wanderrouten, an der Milde war Spreewaldgefühl angesagt.
Unser Zimmer war groß genug für uns beide, die Betten bequem, Beleuchtung sehr hell, der Fernseher ein moderner Flachbild-TV von etwa 25 Zoll, also keineswegs zu klein wie mal beschrieben. Uns hat es hier wunderbar gefallen, aber wer den internationalen Jetset erwartet - zum hier unschlagbaren Preis ist der nicht zu haben!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Dietrich P!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir haben uns eine Weihnachtsreise gegönnt und waren voller Erwartungen. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Es ist uns unklar, wie es dem Koch gelang, die Speisen so nachhaltig zu verderben (kein Geschmack, zu lange gekocht, Fleisch zäh und teilweise verkohlt). Das Frühstücksbuffet hatte nichts besonderes, das Rührei war angebacken und teilweise grün.
Ein Dank gebührt aber der Fernseherindustrie, gut das keine Fernsehapparate mit noch kleineren Bildschirmdiagonalen gefertigt werden. Einen 23 " Bildschirm hätte dem Zimmer auch nicht schlecht gestanden. Die Zimmer liegen alle sehr ungünstig, viel Straßenlärm. Mißstimmung entstand auch unter den Gästen, als in den Gesprächen die sehr unterschiedlichen Preise ans Tageslicht kamen (Unterschied bis zu 50 Euro p. P., bei gleicher Leistung).
Fazit: ein Dank an Travdo, eine Reise zu dieser Hotelkette sollte überlegt sein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
13 Danke, marzahnbubi6!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kalbe.

Minden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein Aufenthalt mit ---schmalem--- Portemonaise bei unstillbarem Freßverlangen nach einfacher Hausmannskost und diesem angepaßter Getränke erfüllt solche Erwartungen immer wieder neu. Eine mal willkommene Abwechslung für drei Übernachtungen und das einmal im Jahr. Wir haben`s schon fünfmal getan, dann kann`s so schlecht nicht gewesen sein.

• Aufenthalt November 2012, Familie
6 Danke, Siegfried S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren schon 2mal in diesem Hotel. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Besuchen hat sich eine deutliche Verbesserung vollzogen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich. Das Mittagessen muss man vorbestellen. Wir haben dann auch das Essen, im Gegensatz zum letzten Mal, bekommen. Auch beim Kaffeetrinken am Nachmittag waren Kaffee und Kuchen ausreichend vorhanden. Auch das Abendessen war vielseitig mit Warm-/Kaltbuffet.
Getränke bekamen wir in Selbstbedienung, jedoch wurde vom Personal ausgeschenkt, was ohne große Wartezeiten erfolgte.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Selbst werden wir das Hotel in der nächsten Zeit jedoch nicht noch einmal besuchen, da wir alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe besucht haben und nun doch andere Gegenden in Deutschland besichtigen wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, Sunnyhuendchen!
Neuenhaus, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Meine Frau und ich (Beide 63)waren über Lidl-Reisen All Inclusive 2x4Tage da
1.Mal 22.07.-26.07.2012 und 2.Mal 29.07-02.08.2012 das Hotel liegt an einer Hauptstraße,
die Zimmer waren gut,leider ohne Balkon was wir aber vordem wußten.
Frühstücksbuffet gut und reichlich,wurde immer frisch nachgefüllt
Mittagessen bei Anmeldung gut,mehr Auswahl wäre schön gewesen
Abendbuffet mit großer Auswahl für jeden geschmack etwas
All in Getränke von 11:00bis 22:30Uhr auch vom feinsten und obwohl ausdrücklich Angesagt ab 22:30Uhr ist die Gastronomie geschloßen gab es auch noch später was,wenn man in einer gesellichen Runde war und etwas Bestellte.An dieser Stelle ein Lob an das Personal was dann demenspechend später Feierabend hatte
Im Algemeinen sehr gutes und freündliches Personal
Was fehlt ist ein Biergarten aber nicht zwingend erforderrich
Eine Anmerkung noch wer mekern will finded immer was.Famile Koers aus Neuenhaus

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Gerrit K!
Burg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten dieses Mal das Arrangement mit Kutschfahrt gebucht, es war unsere 2. Buchung in diesem Hotel. Somit waren wir hoch erfreut, dass wir eine Junior Suite bekamen, statt einem „normalen“ 2-Bett-Zimmer. Die Einrichtung war entsprechend freundlicher und schöner sowie natürlich größer, auch wenn die Lage zur Hauptstraße morgens für viel Lärm sorgte. Der WLAN Zugang war kostenfrei. Den kombinierten Wohn- und Schlafbereich empfanden wir besser, als den angegebenen 3-Sterne-Standard. Nur im Bad waren einige Kleinigkeiten zu bemängeln: Dass der (wohl seit längerem) defekte Handtuchhalter immer wieder aus der Arretierung heraus fiel, der Duschkopf und der stark abgenutzte WC-Deckel unbedingt ausgetauscht werden müsste um den guten Standard dieser Suite nicht zu verlieren, sollte dem Management des bis 2014 zertifizierten 3-Sterne Hotels auffallen. Auch wenn sich ein „Empfang“ im Erdgeschoss befindet, die Rezeption, das Restaurant und alle Zimmer befinden sich im 1. Stock, selbstverständlich führt ein Fahrstuhl hinauf.
Das Frühstück ist gut und reichlich, aber das Buffet Abendessen ist nicht immer zu frieden stellend, hier könnte auch verschiedene und etwas mehr gewürztes Gemüse angeboten werden. Merklich schlechter als vor einem Jahr ist allerdings das Mittagessen geworden. Nach notwendiger morgendlicher schriftlicher Anmeldung zum Mittagessen, bei dem man zwischen 2 Tellergerichten auswählen kann, erhält man dann einen etwas spärlich (ohne Gemüse) zubereiteten Teller. Da hatten wir im letzten Jahr noch die Möglichkeit (auch nach Anmeldung) am Buffet das Mittagessen selber auszusuchen. Somit fällt diese jetzige Mittagessenanbietung merklich ab, ist sehr viel schlechter und wird auch kaum angenommen. Es wird wohl irgendwann aus Kostengründe ganz aufgegeben werden, denken wir.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Impressionen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kalbe.
Landhotel Zum Pottkuchen
Nr. 1 von 4 in Lüchow
Kein Foto bereitgestellt
Pension Belau's Hof
Nr. 1 von 6 in Stendal

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Unternehmen: Center Hotel Altmark
Anschrift: Ernst-Thaelmann-Str. 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe