“nie wieder Kalbe / Milde”
Bewertung zu Center Hotel Altmark

und 1 weitere Seite
Center Hotel Altmark
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Bewertet am 29. Dezember 2012

wir haben uns eine Weihnachtsreise gegönnt und waren voller Erwartungen. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Es ist uns unklar, wie es dem Koch gelang, die Speisen so nachhaltig zu verderben (kein Geschmack, zu lange gekocht, Fleisch zäh und teilweise verkohlt). Das Frühstücksbuffet hatte nichts besonderes, das Rührei war angebacken und teilweise grün.
Ein Dank gebührt aber der Fernseherindustrie, gut das keine Fernsehapparate mit noch kleineren Bildschirmdiagonalen gefertigt werden. Einen 23 " Bildschirm hätte dem Zimmer auch nicht schlecht gestanden. Die Zimmer liegen alle sehr ungünstig, viel Straßenlärm. Mißstimmung entstand auch unter den Gästen, als in den Gesprächen die sehr unterschiedlichen Preise ans Tageslicht kamen (Unterschied bis zu 50 Euro p. P., bei gleicher Leistung).
Fazit: ein Dank an Travdo, eine Reise zu dieser Hotelkette sollte überlegt sein!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
24  Danke, marzahnbubi6!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Center Hotel Altmark
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2012

Ein Aufenthalt mit ---schmalem--- Portemonaise bei unstillbarem Freßverlangen nach einfacher Hausmannskost und diesem angepaßter Getränke erfüllt solche Erwartungen immer wieder neu. Eine mal willkommene Abwechslung für drei Übernachtungen und das einmal im Jahr. Wir haben`s schon fünfmal getan, dann kann`s so schlecht nicht gewesen sein.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Siegfried S!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren schon 2mal in diesem Hotel. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Besuchen hat sich eine deutliche Verbesserung vollzogen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich. Das Mittagessen muss man vorbestellen. Wir haben dann auch das Essen, im Gegensatz zum letzten Mal, bekommen. Auch beim Kaffeetrinken am Nachmittag waren Kaffee und Kuchen ausreichend vorhanden. Auch das Abendessen war vielseitig mit Warm-/Kaltbuffet.
Getränke bekamen wir in Selbstbedienung, jedoch wurde vom Personal ausgeschenkt, was ohne große Wartezeiten erfolgte.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Selbst werden wir das Hotel in der nächsten Zeit jedoch nicht noch einmal besuchen, da wir alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe besucht haben und nun doch andere Gegenden in Deutschland besichtigen wollen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Sunnyhuendchen!
Bewertet am 2. September 2012

Meine Frau und ich (Beide 63)waren über Lidl-Reisen All Inclusive 2x4Tage da
1.Mal 22.07.-26.07.2012 und 2.Mal 29.07-02.08.2012 das Hotel liegt an einer Hauptstraße,
die Zimmer waren gut,leider ohne Balkon was wir aber vordem wußten.
Frühstücksbuffet gut und reichlich,wurde immer frisch nachgefüllt
Mittagessen bei Anmeldung gut,mehr Auswahl wäre schön gewesen
Abendbuffet mit großer Auswahl für jeden geschmack etwas
All in Getränke von 11:00bis 22:30Uhr auch vom feinsten und obwohl ausdrücklich Angesagt ab 22:30Uhr ist die Gastronomie geschloßen gab es auch noch später was,wenn man in einer gesellichen Runde war und etwas Bestellte.An dieser Stelle ein Lob an das Personal was dann demenspechend später Feierabend hatte
Im Algemeinen sehr gutes und freündliches Personal
Was fehlt ist ein Biergarten aber nicht zwingend erforderrich
Eine Anmerkung noch wer mekern will finded immer was.Famile Koers aus Neuenhaus

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gerrit K!
Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten dieses Mal das Arrangement mit Kutschfahrt gebucht, es war unsere 2. Buchung in diesem Hotel. Somit waren wir hoch erfreut, dass wir eine Junior Suite bekamen, statt einem „normalen“ 2-Bett-Zimmer. Die Einrichtung war entsprechend freundlicher und schöner sowie natürlich größer, auch wenn die Lage zur Hauptstraße morgens für viel Lärm sorgte. Der WLAN Zugang war kostenfrei. Den kombinierten Wohn- und Schlafbereich empfanden wir besser, als den angegebenen 3-Sterne-Standard. Nur im Bad waren einige Kleinigkeiten zu bemängeln: Dass der (wohl seit längerem) defekte Handtuchhalter immer wieder aus der Arretierung heraus fiel, der Duschkopf und der stark abgenutzte WC-Deckel unbedingt ausgetauscht werden müsste um den guten Standard dieser Suite nicht zu verlieren, sollte dem Management des bis 2014 zertifizierten 3-Sterne Hotels auffallen. Auch wenn sich ein „Empfang“ im Erdgeschoss befindet, die Rezeption, das Restaurant und alle Zimmer befinden sich im 1. Stock, selbstverständlich führt ein Fahrstuhl hinauf.
Das Frühstück ist gut und reichlich, aber das Buffet Abendessen ist nicht immer zu frieden stellend, hier könnte auch verschiedene und etwas mehr gewürztes Gemüse angeboten werden. Merklich schlechter als vor einem Jahr ist allerdings das Mittagessen geworden. Nach notwendiger morgendlicher schriftlicher Anmeldung zum Mittagessen, bei dem man zwischen 2 Tellergerichten auswählen kann, erhält man dann einen etwas spärlich (ohne Gemüse) zubereiteten Teller. Da hatten wir im letzten Jahr noch die Möglichkeit (auch nach Anmeldung) am Buffet das Mittagessen selber auszusuchen. Somit fällt diese jetzige Mittagessenanbietung merklich ab, ist sehr viel schlechter und wird auch kaum angenommen. Es wird wohl irgendwann aus Kostengründe ganz aufgegeben werden, denken wir.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Impressionen!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein Hotel vor allem für Gruppen, nicht für Individualgäste. Durch preisgünstige All-inclusive-Angebote ist die Hütte immer voll, die Massengasthaltung hat aber natürlich ihre Nachteile: Da ab dem Frühstück (mit zwei Stunden Pause) immer eine Mahlzeit angeboten wird, halten sich die ganz Hartgesottenen möglichst lange auf dem ihnen zugewiesenen Stuhl (mit Namensschild auf dem Tisch) auf. Das Abendessen wird um 16:40 aufgetragen, dann ist auch noch alles da.
Die alkoholischen Freigetränke heben natürlich bei einigen Frohnaturen die Stimmung derart, dass es für alle anderen Gäste unangenehm wird.
Am Personal wird übermäßig gespart, so dass z.B.die Rezeption so gut wie immer vewaist ist. Die wenigen Mitarbeiterinnen schuften in langen Schichten, so dass deren Stress nicht mehr mitanzusehen ist und bemühen sich dennoch um Freundlichkeit, so weit das unter den Umstaänden möglich ist. Die Zimmer sind ohne Beanstandung, das ganze Ambiente aber lieblos. Keine Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, guest2020!
Bewertet am 13. Mai 2011

Der Service war sehr gut. Ein zweites Kissen hatten wir binnen Minuten. Ein defekter Sessel wurde umgehend ausgetauscht. Und nicht nur der eine sondern ALLE. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und lecker. Kaum zu glauben, das es bei dieser Auswahl irgendetwas zu meckern gibt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Und die Massage hat uns auch sehr gut gefallen.
Das einzige was wirklich schade war, war die Hellhörigkeit, unser Zimmer lag zum Glück nach hinten raus. Da war "nur" der Parkplatz vom Supermarkt. Zur Straße hin war es wohl noch lauter. Die Vorhänge dunkelten kaum ab aber wir haben damit kein Problem gehabt. Ein kleiner Balkon wäre auch schön gewesen. Die einzige Möglichkeit draußen zu sitzen, war ein kleiner Balkon am Konferenzraum ganz gemütlich mit Aschenbecher. Die Raucherlounge war sehr gemütlich eingerichtet - sogar mit Fernseher. Wir sind der Meinung, das wir für einen "Spottpreis" einen super tollen Urlaub hatten. Wir bedanken uns auf diesem Wege nocheinmal an das ganze Team.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Naguschewski!

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Anschrift: Ernst-Thaelmann-Str. 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Preisklasse: 57€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe