“Immer wieder gut kalkulierbar, keine Nebenkosten.”
Bewertung zu Center Hotel Altmark

Center Hotel Altmark
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Bewertet am 9. August 2012

Wir hatten dieses Mal das Arrangement mit Kutschfahrt gebucht, es war unsere 2. Buchung in diesem Hotel. Somit waren wir hoch erfreut, dass wir eine Junior Suite bekamen, statt einem „normalen“ 2-Bett-Zimmer. Die Einrichtung war entsprechend freundlicher und schöner sowie natürlich größer, auch wenn die Lage zur Hauptstraße morgens für viel Lärm sorgte. Der WLAN Zugang war kostenfrei. Den kombinierten Wohn- und Schlafbereich empfanden wir besser, als den angegebenen 3-Sterne-Standard. Nur im Bad waren einige Kleinigkeiten zu bemängeln: Dass der (wohl seit längerem) defekte Handtuchhalter immer wieder aus der Arretierung heraus fiel, der Duschkopf und der stark abgenutzte WC-Deckel unbedingt ausgetauscht werden müsste um den guten Standard dieser Suite nicht zu verlieren, sollte dem Management des bis 2014 zertifizierten 3-Sterne Hotels auffallen. Auch wenn sich ein „Empfang“ im Erdgeschoss befindet, die Rezeption, das Restaurant und alle Zimmer befinden sich im 1. Stock, selbstverständlich führt ein Fahrstuhl hinauf.
Das Frühstück ist gut und reichlich, aber das Buffet Abendessen ist nicht immer zu frieden stellend, hier könnte auch verschiedene und etwas mehr gewürztes Gemüse angeboten werden. Merklich schlechter als vor einem Jahr ist allerdings das Mittagessen geworden. Nach notwendiger morgendlicher schriftlicher Anmeldung zum Mittagessen, bei dem man zwischen 2 Tellergerichten auswählen kann, erhält man dann einen etwas spärlich (ohne Gemüse) zubereiteten Teller. Da hatten wir im letzten Jahr noch die Möglichkeit (auch nach Anmeldung) am Buffet das Mittagessen selber auszusuchen. Somit fällt diese jetzige Mittagessenanbietung merklich ab, ist sehr viel schlechter und wird auch kaum angenommen. Es wird wohl irgendwann aus Kostengründe ganz aufgegeben werden, denken wir.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Impressionen!

Bewertet am 11. Oktober 2011

Ein Hotel vor allem für Gruppen, nicht für Individualgäste. Durch preisgünstige All-inclusive-Angebote ist die Hütte immer voll, die Massengasthaltung hat aber natürlich ihre Nachteile: Da ab dem Frühstück (mit zwei Stunden Pause) immer eine Mahlzeit angeboten wird, halten sich die ganz Hartgesottenen möglichst lange auf dem ihnen zugewiesenen Stuhl (mit Namensschild auf dem Tisch) auf. Das Abendessen wird um 16:40 aufgetragen, dann ist auch noch alles da.
Die alkoholischen Freigetränke heben natürlich bei einigen Frohnaturen die Stimmung derart, dass es für alle anderen Gäste unangenehm wird.
Am Personal wird übermäßig gespart, so dass z.B.die Rezeption so gut wie immer vewaist ist. Die wenigen Mitarbeiterinnen schuften in langen Schichten, so dass deren Stress nicht mehr mitanzusehen ist und bemühen sich dennoch um Freundlichkeit, so weit das unter den Umstaänden möglich ist. Die Zimmer sind ohne Beanstandung, das ganze Ambiente aber lieblos. Keine Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, guest2020!
Bewertet am 13. Mai 2011

Der Service war sehr gut. Ein zweites Kissen hatten wir binnen Minuten. Ein defekter Sessel wurde umgehend ausgetauscht. Und nicht nur der eine sondern ALLE. Das Essen war ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und lecker. Kaum zu glauben, das es bei dieser Auswahl irgendetwas zu meckern gibt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Und die Massage hat uns auch sehr gut gefallen.
Das einzige was wirklich schade war, war die Hellhörigkeit, unser Zimmer lag zum Glück nach hinten raus. Da war "nur" der Parkplatz vom Supermarkt. Zur Straße hin war es wohl noch lauter. Die Vorhänge dunkelten kaum ab aber wir haben damit kein Problem gehabt. Ein kleiner Balkon wäre auch schön gewesen. Die einzige Möglichkeit draußen zu sitzen, war ein kleiner Balkon am Konferenzraum ganz gemütlich mit Aschenbecher. Die Raucherlounge war sehr gemütlich eingerichtet - sogar mit Fernseher. Wir sind der Meinung, das wir für einen "Spottpreis" einen super tollen Urlaub hatten. Wir bedanken uns auf diesem Wege nocheinmal an das ganze Team.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Naguschewski!
Bewertet am 1. Februar 2011

Ich, bzw. eine ganze Gruppe zwischen 20 und 70 können dieses Hotel nur loben. Der Manager Herr Zeitschel hat schon vor unserem Besuch große Geduld bewiesen, ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen, hat die Geburtstagsfeier sehr gut vorbereitet, es war alles super gut organisiert. Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt und können uns eigentlich nur bedanken. Haben auch negative Kritiken gelesen, die wir aber in keinster Weise teilen können. Hatten sogar einen organisierten Spaziergang, der 3 Std. dauerte, aber sehr interessant und überhaupt sehr gut geführt wurde. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Wenn man nach Kalbe fährt weiß man doch das es ein kleiner Ort ist, der aber auch seine Reize hat.Wir hatten aus einigen Budesländern und aus Norwegen Freunde und Familie dabei, niemand hat etwas vermißt. Die Zimmer waren und wurden gesäubert, das Essen war sehr gut, alles in Allem ein sehr gelungenes Wochenende. Nochmals Danke an jeden einzelnen .
Renate Kobinger

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, renate_kobinger!
Bewertet am 19. Januar 2011

Zimmer im Prinzip klein aber OK. Unbedingt zum Parkplatz hin buchen. Service sieht anders aus, teils sehr lieblos auch das Essen. Kein Wohlfühlhotel eher etwas für anspruchsarme Firmenreisende. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Altmark ist es tauglich, aber da gibt es mit Sicherheit angenehmere Übernachtungmöglichkeiten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, linear01!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Haben ein Gutschein gekauft auf EBay.3 Übernachtungen mit Abendessen. Seit diesem Jaht ein All-inkusifhotel geworden. Für €5 p.p.p.T. kann man auch dies vor Ort mitbestellen. GetrÄnke,Miitagstisch und Kaffee mit Kuchen und das alles für nur €5. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Lage: Oben ein Einkaufscentrum. An Vorderseite viel Strassenlarm. Viele Reisemöglichkeiten in die Altmark: Salzwedel, Stendahl, Gardelegen. Auch Autostad Wolfsburg liegt in die Nähe. Besonder geeignet für Radfahrer und Wanderer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, teleurgesteld10!
Bewertet am 9. September 2010

Für ein paar Tage Urlaub mit dem Fahrrad waren wir auf das Center Hotel Altmark gestossen. Das Hotel war wie beschrieben. Das Zimmer war nicht besonders gross, aber für diese kurze Zeit ausreichend. Leider ließ die Sauberkeit im Bad und Zimmer sehr zu wünschen übrig. Der Service in der Gastronomie war aber in Ordnung und auch an der Rezeption. Das Essen war gut , schmackhaft und reichlich. Getränke waren von 11.00 bis 22.30 Uhr all inclusive.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Molly41_10!

Sie waren bereits im Center Hotel Altmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Hotel Altmark

Anschrift: Ernst-Thaelmann-Str. 96, 39624 Kalbe, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Kalbe
Nr. 2 von 2 Hotels in Kalbe
Preisklasse: 57€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Hotel Altmark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Hotel Altmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalbe Milde
Hotel Altmark Kalbe