“Excellentes Hotel”
Bewertung zu Sächsischer Hof

Sächsischer Hof
Bewertet am 3. April 2013

Freundliches Personal, schöne grosse ruhige Zimmer mit Marmorbad und Badewanne, (zumindest die Nr. 31) exquisite Küche, die auf unseren Wünsche als Vegetarier bzw Pescetarier bestens eingegangen sind (für mich waren die Portionen genau richtig, für meinen Partner etwas klein), in einem schön renoviertem Haus aus dem 16(?) Jhd mit Blick über dem alten Marktplatz. Wandern kann man direkt vom Hotel, ansonsten ist da wenig los wenn man wie wir ohne Auto reist. Also zum Entspannen genau richtig!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anny S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sächsischer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sächsischer Hof liegt nicht weit entfernt von allen Skiatraktionen die das Erzgebierge zu bieten hat. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist fantastisch. Leider sind, für das klasse Essen, die Portionen etwas zu klein. Unser Zimmer war für 3 Personen ausreichen. Das Bad war groß und hatte sogar Fußbodenheizung. Das Extrabett war vollwertige.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Leogra!
Bewertet am 9. Februar 2013

ich war zu einer Geschäftsreise im Sächsischen Hof. Das Zimmer war groß und sauber, dass Frühstück reichhaltig. Das Restaurant ist wirklich vorzüglich. Vergleicht man den Sächsichen Hof mit anderen Hotels diesen Niveaus muss man sagen, dass Preis Leistungs Niveau ist hervorragend. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars F!
Bewertet am 28. Februar 2012

Der Sächsische Hof in Scheibenberg ist ein ambitioniert geführtes Haus, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Hoteliers sind sichtlich bemüht, ihr Haus zu einer besonderen Adresse in der Gegend zu machen. In der Tat fehlt es an nichts: Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war großzügig bemessen und modern eingerichtet, mit einem gusseisernen Bett und einem Flachbildfernseher. Das Bad war modern, groß und hatte einen guten Standard. Unser Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und das Personal legt während der gesamten Dauer des Frühstücks immer wieder nach. Einziges Manko: Scheibenberg selbst ist ein kleiner Ort mit reizendem Ortskern; aber um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erreichen, sollte man ein Auto haben.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, worldheritage99!
Bewertet am 2. Januar 2011

Nettes Hotel, ausgezeichnetes Essen, super Service und eine Freundlichkeit wie man sie nicht überall findet. Haben dort mit einer Gruppe über Silvester gwohnt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich und auch von Seiten der Inhaber war man jederzeit bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Preis- Leistungsverhältniss war ausgezeichnet. Es gab zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten z.B.(Chemnitz, Annaberg, Oberwiesenthal)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, natiri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheibenberg.
Landhotel & Gasthof Forsthaus
Nr. 2 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 8 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Sächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sächsischer Hof

Anschrift: Markt 6, 09481 Scheibenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Scheibenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Scheibenberg
Preisklasse: 86 € - 107 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sächsischer Hof Scheibenberg