“Top Preis Leistung”

Sächsischer Hof
Dortmund, Deutschland
“Top Preis Leistung”
Bewertet am 9. Februar 2013

ich war zu einer Geschäftsreise im Sächsischen Hof. Das Zimmer war groß und sauber, dass Frühstück reichhaltig. Das Restaurant ist wirklich vorzüglich. Vergleicht man den Sächsichen Hof mit anderen Hotels diesen Niveaus muss man sagen, dass Preis Leistungs Niveau ist hervorragend. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Lars F!

Alleinreisende
Bewertet am 28. Februar 2012

Der Sächsische Hof in Scheibenberg ist ein ambitioniert geführtes Haus, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Hoteliers sind sichtlich bemüht, ihr Haus zu einer besonderen Adresse in der Gegend zu machen. In der Tat fehlt es an nichts: Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht, das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war großzügig bemessen und modern eingerichtet, mit einem gusseisernen Bett und einem Flachbildfernseher. Das Bad war modern, groß und hatte einen guten Standard. Unser Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und das Personal legt während der gesamten Dauer des Frühstücks immer wieder nach. Einziges Manko: Scheibenberg selbst ist ein kleiner Ort mit reizendem Ortskern; aber um die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu erreichen, sollte man ein Auto haben.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, worldheritage99!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2011

Nettes Hotel, ausgezeichnetes Essen, super Service und eine Freundlichkeit wie man sie nicht überall findet. Haben dort mit einer Gruppe über Silvester gwohnt. Das Personal war sehr bemüht und freundlich und auch von Seiten der Inhaber war man jederzeit bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Das Preis- Leistungsverhältniss war ausgezeichnet. Es gab zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten z.B.(Chemnitz, Annaberg, Oberwiesenthal)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, natiri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scheibenberg.
Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal
Best Western Ahorn Hotel Oberwie ...
Nr. 3 von 14 in Kurort Oberwiesenthal
Nr. 1 von 5 in Breitenbrunn
Rathaushotels
Rathaushotels
Nr. 9 von 14 in Kurort Oberwiesenthal

Sie waren bereits im Sächsischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sächsischer Hof

Unternehmen: Sächsischer Hof
Anschrift: Markt 6, 09481 Scheibenberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Scheibenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Scheibenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sächsischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sächsischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sächsischer Hof Scheibenberg