Highlights aus Bewertungen
Tolle Natur

Wir sind vom Parkplatz Gondelstation zum Gasthof Nonnenfelsen gelaufen. Die Strecke durch die ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2020

Danielcoolman
Alle 17 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2018

Es war eine schöne Aussicht trotz des nebligen Wetters. Wir konnten trotzdem ein Stück schauen. Der Aufstieg war zwar beschwerlich aber uns hat es gefallen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Danielcoolman!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein nahes Ziel vom Hotelzimmer zum Lindengarten über den Waldweg direkt vor dem Haus oder in Richtung Gondrlteuch hinauf zum Nonnenfelsen. Bei klarem Blick genießt man hier eine wunderbare Aussicht. Als Runde ganz gemütlich eine 3/4 Stunde Gehzeit.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, bernd56p!
Bewertet am 26. Mai 2017

Die Nonnenfelsen in Jonsdorf sind eiin Teil des Zittauer Gebirges und sehr beeindruckend. Ihre Form ähnelt dem Elbsandstein.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Lothar M!
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein beschwerlicherer Aufstieg. Aber es lohnt sich. 30 km (ich kann das nich gut schätzen) Sicht über das Jonstal! Das erste was neue Touris machen sollten!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Der P!
Bewertet am 21. April 2016

Ich war im April dort und leider war ich zu spät um die Gaststätte zu besuchen, diese schließt zu dieser Jahreszeit bereits um 17:00 Uhr.
Trotzdem war der Ausblick wirklich atemberaubend, ebenso die Felsformationen.
Kann ich jedem nur empfehlen

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, 171gerdr!