“Top-Unterkunft für Paare”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Josef M
Beitragender der Stufe 2
“Top-Unterkunft für Paare”
Bewertet am 3. Februar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016

Zurück in Jonsorf! Nachdem wir vor einigen Jahren schon das große Appartement bewohnt hatten und sehr glücklich damit waren, wollten wirt unbedingt das ganz neue kleinere probieren. Wobei "klein" bei fast 80 qm² hoffnungslos untertrieben wäre.

Wir wurden von den beiden Gastgebern schon herzlich erwartet. Ihre neue Ferienwohnung liegt im 1. OG des Hauses und ist für uns zwei einfach perfekt. Auch hier haben wir den gleichen hohen Standrad vorgefunden wie im ersten Appartment. Es ist einfach alles da: Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Ofen, Spülmaschine, Waschmaschine, viel Geschirr, TV und auch immer funktionierendes W-Lan. Das Bad ist komplett neu, es sah fast aus, als wären wir die ersten Gäste. Wir buchen auf unseren Reisen ausschließlich Ferienwohnungen- und häuser, weil wir uns gerne selbst versorgen. Den Preis für so eine hochwertige Unterkunft wie hier finden wir unschlagbar.

Dieses Jahr haben wir in Jonsdorf als passionierte Kaffehausgänger und Kuchenliebhaber auch das Kurcafè Balzer entdeckt, wo es eine wunderbare Himbeer-Mascarpone-Torte und Käsekuchen gibt.
Außerdem haben wir einen Tagesausflug nach Görlitz unternommen, was uns architektonisch sehr begeistert hat.

Zurück im Appartement haben wir die himmlische Ruhe der Lage genossen und uns in der schönen Küche ein leckeres Abendbrot gemacht. Wir haben das Gefühl, das wir nicht zum letzten Mal hier waren. Vielen Dank an die Gastgeber für einen zweiten tollen Urlaub und viel Erfolg mit dem neuen Appartement, das wir bedingungslos weiterempfehlen können.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
4. Feb 2016
Danke für die netten Worte. Es war sehr schön Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Wir sind sehr froh, dass unsere neue Ferienwohnung Ihnen auch so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße
hundhugo1 ...
“Perfekte Ferienwohnung-Jederzeit wieder”
Bewertet am 9. Januar 2016 für einen Aufenthalt im Januar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung in Jonsdorf ist absolut top. Obwohl alles neu, modern und hochwertig ist,
strahlt die Wohnung einen angenehme Gemütlichkeit aus.
Das Wlan funktioniert tadellos.
Der Vermieter ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die traumhafte Lage am Wald und die herrliche Ruhe machten meinen Urlau in Jonsdorf zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich werde im Sommer wieder ins Zittauer Gebirge fahren.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Ausstattung der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: Dass das Wetter nicht immer optimal war
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
12. Jan 2016
Danke f�r die netten Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie eine sch�ne Zeit bei uns hatten. Wir w�rden uns nat�rlich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast begr��en d�rften. Viele Gr��e aus Kurort Jonsdorf.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung