“Absolut empfehlenswert!!!”

Nr. 1 von 8 Pensionen in Jonsdorf
Darwin, Australien
“Absolut empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Unser Aufenthalt ist zwar schon ne Weile her, aber wir moechten trotzdem noch kurz eine Bewertung abgeben: Wir haben im Dezember 2013 unsere Hochzeit im engsten Familienkreis, inklusive zwei Uebernachtungen, in der Dammschenke nachgefeiert. Und es war alles top!! Das leckere Abendessen im Restaurant, die gemuetliche Hochzeitsfeier im Gewoelbekeller mit einem grandiosen (!!) Buffet, das reichhaltige und super-leckere Fruehstuecksbuffet (ein absoluter Segen nach jahrelangem australischen Fruehstueck), die schoenen Zimmer und ganz besonders der tolle Service und die Gastfreundlichkeit, die wir vom ganzen Team der Dammschenke erfahren haben. Und das alles in einem rustikalen, urgemuetlichen und sauberen Ambiente. Es ist so toll, dass es noch Hotels wie dieses mit Charakter gibt. Tausend Dank fuer das tolle Wochenende! Wir werden wohl noch lange davon schwaermen und wuerden am liebsten unsere Hochzeit noch einmal dort feiern :-)

Zimmertipp: Da wir mit 15 Leuten in der Dammschenke uebernachten haben, hatten wir mehrere Zimmer ueber alle Eta ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Christina K!

Alleinreisende
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ausgezeichnetes Hotel bzw. Restaurant, sehr gepflegtes und sauberes Hotel, sehr gute Küche und freundlicheres Personal und Gastgeber. Super Lage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wie Wandern und Radtouren.

Zimmertipp: Zimmer 43 super Ausblick groß und geräumig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Thomas D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ein kurzfristiger Entschluß führte uns nach Jonsdorf und u.a. in die "Dammschenke". Nichts aber auch garnichts bereuten wir. Dezent auftretendes Gastgeberpaar, unaufdringliches Personal, eine ausgesprochen leckere, niveauvoll gleichbleibende Küche, interessantes Ambiente, unser Zimmer gut ausgestattet und nach Tagestouren wieder sehr gut hergerichtet.
(Meine Frau vermißte einen Haarfön und an einen Schuhanzieher sollte man als Verreisender auch denken.) Hier vorhanden aber nicht üblich (selbst in höherklassigen Hotels)- ausreichend
Handtuch- bzw. Waschlappenaufhängungsmöglichkeiten. Es waren 9 sehr angenehme und erholsame Tage, daß Wetter spielte auch voll mit. "Dammschenke" und Oberlausitz- eine ehrliche Empfehlung. DANKE - von Hartmuth und Ute Krauß aus Berlin -w i r empfehlen S I E und die Oberlausitz gern weiter.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hartmuth K!
Petersberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

In den letzten Jahren waren wir 5 mal Gaeste in der Dammschenke. Schoener kann man seinen Urlaub nicht verbringen.Hier stimmt einfach alles.Weiter so.

Christel und Hans Gerhardt auch im Namen unserer Freunde Familie Ender aus Halle-Saale und aus Morl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, florian148!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jonsdorf.
Hotel Am Berg Oybin
Hotel Gondelfahrt
Hotel Gondelfahrt
Nr. 2 von 8 in Jonsdorf
Trixi Ferienpark Zittauer Gebirge

Sie waren bereits im Gasthof zur Dammschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Dammschenke

Unternehmen: Gasthof zur Dammschenke
Anschrift: Grossschoenauer Str. 65, 02796 Jonsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Jonsdorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Jonsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zur Dammschenke 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Dammschenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Dammschenke Jonsdorf, Sachsen