Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 1. Januar 2016

Ein familienfreundlich geführtes Hotel mit langer Tradition, einem beispielhaftem Service aller Mitarbeiter und einer ausgezeichneten Küche. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam.
Wir waren zum wiederholten Mal zur Silvesterveranstaltung und vielen anderen Veranstaltungen mit beliebten und bekannten Schlagersängern in diesem Hotel und können nur sagen: Wir kommen immer wieder gern zurück!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Hansjörg S!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Wir waren für eine Hochzeit, die im Hotel Kyffhäuser stattgefunden hat, dort und haben dann auch zwei Nächte dort übernachtet.
Unser Zimmer war eher klein und es gab leider nur zwei Einzelbetten statt eines Doppelbetts. Die waren dann ca. 1m breit, also auch schmal bemessen. Der Raum und das Bad waren sauber, leider konnte man die Fenster nur mittels eines sehr hellen Vorhangs zuziehen, sodass es morgens sehr früh hell im Zimmer wurde.
Das Frühstück war in Ordnung, die Brötchen fühlten sich ein wenig hart an, aber es gab viel Obst, viel Aufschnitt und auch eine kleine Müsli-Auswahl.
Die Angestellten waren alle sehr zuvorkommend, insbesondere bei der Hochzeitsfeier fand ich alle sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Janina D!
Bewertet am 20. August 2012

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbüffet, sehr saubere Zimmer, die Dusche, Duschwände und Fugen waren vollkommen schimmelfrei. Da wir öfters in Hotels übernachten, können wir leider aus eigener Erfahrung berichten, dasdies nicht immer der Fall ist. Das Hotel verfügt über einen eigener Biergarten, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein schöner Kinderspielplatz und ein wunderbarer Schlosspark. Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße, wer bei Verkehrsgeräuschen nicht schlafen kann, sollte in den warmen Monaten bei Buchung schon nach einem ruhigeren Zimmer fragen. Außerdem werden im Hotel öfters Großveranstaltungen durchgeführt, wer Ruhe möchte, sollte das im Vorfeld abklären. Die warmen Speisen waren ein Genuss, keine künstlichen Sossen, alles frisch zubereitet, die Mengen auch für gute Esser ausreichend. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 27. März 2012

In diesem Haus weilte ich bei einer Familienfeier. Das Haus ist für Festlichkeiten geradezu prädestiniert, denn es besitzt im Inneren einen großen Baalsaal mit Bühne. Anwesende Gäste berichteten mir, dass in diesem Saal regelmäßig volkstümliche Schlagersänger gastieren. Dadurch ist das Hotel überregional bekannt, insbesondere bei den älteren Semestern. Das Hotel liegt ja auch sehr verkehrsgünstig an der B 6, ungefähr in der Mitte zwischen Dresden und Bautzen. Dass es schon mehrere hundert Jahre alt ist, sieht man dem Haus nicht an. Mein Zimmer war sauber und modern, es gab einen Flachbildfernseher, und ich konnte sogar im Internet surfen. Lediglich einen Balkon habe ich vermisst. Dafür gibt es aber im Restaurantbereich einen Wintergarten mit Terrasse.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, joe652!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Mit Freunden war ich 5 Tage im Hotel Kyffhäuser, wir sind fast 600 km gefahren um 4 Konzerte mit Rudy Giovannini im Saal des Hotels mitzuerleben. Die Veranstaltungen waren allesamt wunderschön, was nicht nur am Können dieses wunderbaren Sänger lag, sondern auch an der besonders freundlichen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles rundum gepasst, saubere schöne Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienungen, auch der Preis hat gepasst. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und kommen auch selber gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2011
2  Danke, Annika N!