“Gerne wieder”

Hotel Kyffhäuser
Hauptstuhl
“Gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstücksbüffet, sehr saubere Zimmer, die Dusche, Duschwände und Fugen waren vollkommen schimmelfrei. Da wir öfters in Hotels übernachten, können wir leider aus eigener Erfahrung berichten, dasdies nicht immer der Fall ist. Das Hotel verfügt über einen eigener Biergarten, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein schöner Kinderspielplatz und ein wunderbarer Schlosspark. Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Straße, wer bei Verkehrsgeräuschen nicht schlafen kann, sollte in den warmen Monaten bei Buchung schon nach einem ruhigeren Zimmer fragen. Außerdem werden im Hotel öfters Großveranstaltungen durchgeführt, wer Ruhe möchte, sollte das im Vorfeld abklären. Die warmen Speisen waren ein Genuss, keine künstlichen Sossen, alles frisch zubereitet, die Mengen auch für gute Esser ausreichend. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Gabriele S!

Familien
Erfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

In diesem Haus weilte ich bei einer Familienfeier. Das Haus ist für Festlichkeiten geradezu prädestiniert, denn es besitzt im Inneren einen großen Baalsaal mit Bühne. Anwesende Gäste berichteten mir, dass in diesem Saal regelmäßig volkstümliche Schlagersänger gastieren. Dadurch ist das Hotel überregional bekannt, insbesondere bei den älteren Semestern. Das Hotel liegt ja auch sehr verkehrsgünstig an der B 6, ungefähr in der Mitte zwischen Dresden und Bautzen. Dass es schon mehrere hundert Jahre alt ist, sieht man dem Haus nicht an. Mein Zimmer war sauber und modern, es gab einen Flachbildfernseher, und ich konnte sogar im Internet surfen. Lediglich einen Balkon habe ich vermisst. Dafür gibt es aber im Restaurantbereich einen Wintergarten mit Terrasse.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, joe652!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Mit Freunden war ich 5 Tage im Hotel Kyffhäuser, wir sind fast 600 km gefahren um 4 Konzerte mit Rudy Giovannini im Saal des Hotels mitzuerleben. Die Veranstaltungen waren allesamt wunderschön, was nicht nur am Können dieses wunderbaren Sänger lag, sondern auch an der besonders freundlichen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles rundum gepasst, saubere schöne Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienungen, auch der Preis hat gepasst. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen und kommen auch selber gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Annika N!

Sie waren bereits im Hotel Kyffhäuser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kyffhäuser

Unternehmen: Hotel Kyffhäuser
Anschrift: Dresdener Str. 3, 01909 Großharthau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Großharthau
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Großharthau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kyffhäuser 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kyffhäuser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyffhäuser Großharthau