“Besser als befriedigend, fast sehr gut”
Bewertung zu Hotel Ratskeller

Hotel Ratskeller
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eibenstock suchen?
Hotel Ratskeller
Nr. 3 von 3 Hotels in Eibenstock
Bewertet am 12. August 2013

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel mit sehr nettem Personal, sehr leckerem Essen und gutem Frühstücksbuffet. ( klein, aber fein)
Die Zimmer sind ordentlich, sauber und werden täglich gut gereinigt.
Die Bäder sind klein, aber ausreichend.
Leider gibt es in diesem Haus keinen Aufzug, ein Zimmer im 1.OG ist also ratsam.
Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, nutzten die Nähe zu Tschechien.

Zimmertipp: Wie geagt: Das Haus hat keinen Lift !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, nene1960!

Bewertet am 10. Januar 2013

Mein Mann und ich waren vom 25.12.2012 - 01.01.2013 im Ratskeller in Eibenstock, bereits das 2. mal. Und auch diesmal waren wir rund um zufrieden. Die Familie Schindler ist stets um ihre Gäste bemüht, man fühlt sich sofort wohl und rundum umsorgt. Vor allem die Küche ist der Hit. Das Essen ist bombastisch und sooooo lecker. Vielen Dank Herr Schindler und Team. Ein großes Dankeschön natürlich auch an Frau Schindler und ihr Team. Die Bedienung ist immer ausgesprochen höflich und sehr aufmerksam. Die Zimmer waren immer gründich sauber und ordentlich. Also rundum wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Ratskeller. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel noch öfter besuchen.
Familie Kohde

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marita K!
Bewertet am 8. September 2012

Unsere Reisegruppe FZR (Freizeitrentner) war vom 2.-7.9.2012 im Hotel Ratskeller in Eibenstock.
Ein großes Lob an das Hotel und seine Mannschaft. Die Zimmer hell und sauber. Das Essen, wir hatten Halbpension, sehr schmackhaft und unter mindestens. 3 Hauptgerichten täglich wählbar.
Die Hinweise vom Chef, Herrn Michael Schindler, bei einer Stadtführung und zu den Ausflugszielen in der Umgebung waren sehr konstruktiv und hilfreich.
Wir nutzten die Angebote in Eibenstock (Badewelten, PIT-Pat, Minigolf, Rodelbahn, Stadtmuseum und Stickereifirma) zu ermäßigten Preisen und die vielfältigen Angebote in der Umgebung.
Das Wetter spielte auch mit, sodass es ein rundum sehr gelungener Urlaub war, an dem das Hotel mit seiner freundlichen Mannschaft erheblichen Anteil hatte.

Im Auftrag der Reisegruppe FZR

Nr. 3 von 8 in Eibenstock
Reit und Sporthotel Eibenstock
Reit und Sporthotel Eibenstock
Nr. 4 von 8 in Eibenstock

Sie waren bereits im Hotel Ratskeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ratskeller

Anschrift: Schoenheider Str. 9, 08309, Eibenstock, Sachsen, Deutschland