“Wundervolles Familienhotel”
Bewertung zu Hotel am Bühl

Hotel am Bühl
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für ein verlängertes Wochenende mit der ganzen Familie das erste Mal im Hotel am Bühl und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ich kann das Hotel mit voller Punktzahl weiterempfehlen. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und optimal ausgestattet. Fußbank für die Kinder im Bad, Kühlschrank und jeden Tag sehr gute Reinigung des Zimmers sind nur ein paar Annehmlichkeiten die ich hier erwähnen möchte. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Abends gab es Themenabende mit vielen kleinen Leckerreien. Obwohl viele Kinder im Speisesaal waren, empfanden wir es nicht als laut oder störend. Eine sehr schöne Idee ist die große Spielwiese für die Kinder im Speisesaal. Wir konnten ungestört essen während die Kinder spielten. Alles im allen war es super und wir sind sicher nicht das letzte Mal da gewesen. Es ist ebenso unbestritten das der direkte Zugang zu den Bädergärten ein großes Plus des Hotels ist.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 404. Sehr ruhig am Ende des Ganges gelegen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Maika_2805!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur 4 Tage da aber leider konnten wir nicht alles nutzen da es so viel gab .
Das Essen ist sehr vielseitig und jeden Tag andere Gerichte , mit dem dazugehörigen Bad ,
da möchte mann garnicht mehr nach hause .
Wir kommen auf jeden fall wieder !!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Torsten B!
Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel im westlichen Erzgebirge ist für Familien sowohl mit kleinen als auch mit größeren Kindern sehr zu empfehlen. Neben der angebotenen Kinderbetreuung und Animation gibt es vielfältige Möglichkeiten zur Aktivität, vor allem im sportlichen Bereich. Sicherlich fast einzigartig ist das angeschlossene Erlebnisbad, welches für die Hotelgäste i.d.R. inklusive ist. Das Essen ist sehr gut und sehr vielfältig, auch in einem 14-tägigen Urlaub wiederholte sich das Büffet nie 1:1. Das schöne ist, dass auch die Eltern Zeit haben, das Essen zu genießen, während die Kinder sich schon im angeschlossenen Spielbereich beschäftigen. Für Kinder gibt es täglich ein Kinderbüffet mit typischen "Kinderlieblingsspeisen". Sehr bemerkenswert ist auch die Lage des Hotels. Gerade für Familien die am Wandern interessiert sind, gibt es viele auch familienfreundliche und kinderwagentaugliche Wanderungen (Rundwege) in der Länge von 3 bis 8 km ganz in der Nähe, meist sogar als Lehrpfade gestaltet, so dass keine Langeweile aufkommt. Zusammenfassend - für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carolin D!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir finden das Hotel immer wieder toll. Gerade für kleinere Kinder bietet es allerhand. Zum einen darf man auch mal Kind sein und man wird nicht gleich schief angeschaut wenn das Kind mal etwas lauter wird. Die Kinderrezeption sowie den Badebereich finde ich sehr toll. Es gibt zudem noch einen Streichelzooit Alpacas. Das Hotel ist sauber und preislich kaum zu schlagen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, k_hamann!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben uns ein Wellness Wochenende in Eibenstock gegönnt. Es waren 2 herrliche Tage. Das Hotel und das Zimmer waren toll. Der Tag in den Saunagärten war wieder mal klasse, vor allem die japanische Sauna hat es uns angetan. Diese Ruhe.....
Abends haben wir uns im Restaurant noch lecker gegessen. Das Frühstück am anderen Morgen war der Knaller. So was von lecker und alles toll hergerichtet. Eine Augenweide und einGaumenschmaus.
Fazit: Wir kommem gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, claudi-engele!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben das Hotel nun bereits das 3. Mal besucht und müssen sagen, das Preis und Leistung einfach nicht mehr passen. Im Hotelzimmer benötigen die Wände dringend einen neuen Anstrich, bei 30°C gab es nur Winterdecken und die Badezimmerausstattung hat bereits bessere Zeiten gesehen. Für jedes "Extra" muss auch extra bezahlt werden, das fängt an beim Internet und hört beim Bademantel auf. Das Angebot der Speisen zum Frühstück ist wenig abwechslungsreich und Müsli-/Cornflakes der "Marke" gut&günstig esse ich nicht mal zu Hause.

Ein ganz großes Plus dieses Hotels ist die Kinderbetreuung/-animation, es wird für Kids zwischen 2 und 12 wirklich viel geboten und genau für diese Zielgruppe ist das Hotel absolut empfehlenswert. Durch einen Spielbereich im HP-Restaurant wird es den Eltern ermöglicht, Mahlzeiten stressfrei einzunehmen, ein kleiner Fuhrpark im Lobbybereich erfreut mit Trettraktoren und BobbyCars. Indoorspielplätze und ein Spielplatz im Außenbereich, sorgen wie auch verschiedene betreute Spiel- und Bastelangebote, für ausreichend Abwechslung. Der Bademantelgang zwischen Hotel und Badegärten ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Wer ohne Kids reist, ist ein paar Meter weiter günstiger und komfortabler untergebracht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, GastSachsen_Germany!
Bewertet am 20. Februar 2012

Es war ein Kurzurlaub mit Übernachtung in einen Schäferwagen.Die vielen Saunabereiche,Ruheräume,Schwimmhalle,einfach Klasse.Das Personal war sehr nett.Die Ruhe in den ganzen Objekt war super.Wir hatten mit Fühstück gebucht,was sehr liebevoll zubereitet wurde.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Macht weiter so.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CarolaMerseburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eibenstock.
8,6 km entfernt
0,3 km entfernt
Reit und Sporthotel Eibenstock
Reit und Sporthotel Eibenstock
Nr. 4 von 8 in Eibenstock

Sie waren bereits im Hotel am Bühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bühl

Anschrift: Am Buehl 1, 08309, Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Preisklasse: 94€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Bühl 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bühl Eibenstock