“Einfach Erholung pur”

Merseburg
Beitragender der Stufe 1
“Einfach Erholung pur”
Bewertet am 20. Februar 2012

Es war ein Kurzurlaub mit Übernachtung in einen Schäferwagen.Die vielen Saunabereiche,Ruheräume,Schwimmhalle,einfach Klasse.Das Personal war sehr nett.Die Ruhe in den ganzen Objekt war super.Wir hatten mit Fühstück gebucht,was sehr liebevoll zubereitet wurde.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.Macht weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, CarolaMerseburg!

Nuremberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaften Natur in Mitten des Erzgebirges. Es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in direkter Umgebung . Im Sommer sind die Bäder in nächster Nähe zu nutzen . Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe , man hat einen super Blick .
Das Personal ist supernett und aufmerksam ohne übertrieben zu wirken , egal ob im gastronomiebereich oder der Spa&Saunalandschaft. Sehr wohl habe ich mich in der urigen Steigerstube gefühlt ( dekorierte im alten Bergmanstil ) , sehr rustikal aber gemütlich . es gibt nichts zu meckern , bis auf das Wetter bei meinem aufenthlat , aber dafür kann das Hotel nichts . Super geeignet für einen Kurzurlaub zum Relaxen und Abschalten .

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
2 Danke, Stefan W!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen idealen Familienurlaub zum Spaß haben und relaxen. Am Hotel befinden sich direkt die Badegärten welche Spaß und Erholung für jeden bieten. Die zimmer im Hotel sind gut ausgestattet und das Essen sehr lecker. Sehr lobenswert ist auch das freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Glicksen!
Radeburg
Bewertet am 31. Januar 2011

Es war ein Kurzurlaub, bei dem alles passte. Vier Tage Sonnenschein waren dabei nur
das Sahnehäubchen. Eine wunderbare Saunalandschaft mit sehr netten Serviceleuten
im gesamten Hotel, machten die Zeit zum echten Erlebnis. Die Möglichkeit der Halbpension sollte man annehmen, dazu ein sehr gutes Frühstück, lassen kaum noch Wünsche offen. Trotz der Größe des Hauses kommt spürt man überall die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Für Kinder allen Alters wird hier sehr viel geboten.
Familie Pfaltz aus Radeburg

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, 1Syldi2!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Oktober 2010

In diesem Hotel waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal ! Optimal auf junge Familien eingestellt wurde folgendes geboten
- Getrennte Speisezimmer für Familien / Reisende ohne Kinder
- Spielecke im Speiseraum
- Schaukepferde in den Gängen
- Fahrzeugpark (Bobby Cars u.a.) in der Hotellobby
- Hasenzimmer
- Indoorsandkasten
- Kinderbetreuung
- Bastel- und Vorlesestunden
u.v.m. ! Dazu kommt die Anbindung an die Sauna- und Schwimmwelt nebenan und nicht zu vergessen ist das Hotel natürlich Startpunkt für etliche Wanderungen in die Umgebung !

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, Violena!
Dresden
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel Bühl, auch genannt das Blaue Wunder, liegt oberhalb der Talsperre Eibenstock. Direkt mit einem Gang verbunden befinden sich die Badegärten Eibenstock. Man sollte bei der Buchung ein Arrangement wählen, wo der Eintritt zu den schönen Badegärten inklusive ist. Das Hotel selbst ist für junge Familien mit Kleinkindern gut geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Bart14!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2010

Die anderen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen! Für Familien mit kleinen Kindern ist das "Blaue Wunder" wirklich optimal. Große, zweckmäßige Zimmer, tolles Essen, schöner Fitnessraum, Riesenangebot an Spielmöglichkeiten für Kinder und natürlich noch die direkte Anbindung an die Therme nebenan (die auch mehr als 1 Besuch wert ist).
Wir hatten 4 Tage richtig mieses Wetter und der Urlaub hat uns trotzdem gefallen. Ich denke, das sagt alles....wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, fcnfan111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eibenstock.
Hotel Zum Kranichsee
Hotel und Restaurant Köhlerhütte
Hotel und Restaurant Köhlerhütte
Nr. 1 von 3 in Grünhain-Beierfeld
Romantik Hotel Jagdhaus Waldidyll

Sie waren bereits im Hotel am Bühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bühl

Unternehmen: Hotel am Bühl
Anschrift: Am Buehl 1, 08309, Eibenstock, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Eibenstock
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Eibenstock
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Bühl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bühl Eibenstock