Bewertet am 4. März 2014

Bei einem Kurzurlaub von 5 Nächten mit 4 Pers. wurden wir täglich aufs neue verwöhnt.Das Frühstück Büffet war einfach herrlich und das Essen am Abend (Dreigang Menü) hervorragend in Qualität u.Geschmacku.immer sehr reichlich. Unsere Zimmer u.Bäder waren sehr sauber,alle Zimmer mit Balkon. Familie Müller,Service Personal u.Zimmerfrauen sehr freundlich u.zuvorkommend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt u.können dieses Haus nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Entweder waren die letzten Bewertungen böswillig geschrieben worden, oder die Hotelleitung hat daraus gelernt und alle Probleme u. Markel beseitigt.
Peter, Jutta,Mirella u.Karl

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter K!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Als eine Gruppe von 9 Senioren hatten wir eine wunderschöne Zeit im Hotel und der Umgebung.
Da Kell am See ein kleiner ruhiger Ort ist, bestehen nur Vorteile, dass das Hotel ganz zentral in der Ortsmitte liegt. Der See befindet sich in der Nähe. Gute Spazierwege sind vorhanden.

Nach einem sehr freundlichen Empfang haben uns auch die Zimmer nicht enttäuscht. Alles sauber und ordentlich.

Mit dem Speiseplan waren wir sehr zufrieden, insbesondere weil auch unsere Sonderwünsche problemlos erfüllt wurden.

Zimmertipp: Wir hatten verschiedene Zimmer, selbst zur Hauptstrasse war immer alles ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannelore W!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eins mir Blick auf den Garten bekommen. Es war schön ruhig. Unser Zimmer war ordentlich und sauber und die Betten bequem. Wir haben abends ein super leckeres Rumpsteak gegessen, hier nochmal ein großes Lob an den Koch. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hat unseren Aufenthalt sehr schön abgerundet. In 20 Minuten waren wir in der schönen Stadt Trier.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 41, sehr ruhig gelegen mit Ausblick zum Garten
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 01Anke2013!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Zimmern werden nicht täglich gereinigt. Das tolettenpapier wird nicht nach gefüllt wenn es leer ist. In der dusche ist schimmel. Jeden tag andere Getränke Preise. das wlan funktioniert nicht richtig. Salat Buffet mit nur 3 Salaten davon 2 fertig Salate. Beim Frühstück hat man nicht wirklich auswahl man kann auswählen zwischen Müsli aufback Brötchen, kein frisches Brot, Salami, Schinken, Ei, Käse, Obstsalat und Marmelade. Im Garten die Treppen sind lebensgefährlich!!

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, Helmut1966!
Bewertet am 4. Juni 2012

Sehr gut geführtes freundliches Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sonderwünsche werden schnell und bestens erfüllt. Die Küche ist hervorragend und das Personal nett und freundlch. Das Angebot und die Rafinesse der alljährlich wiederkehrenden Kartoffeltage im Oktober sind einmalig und nicht zu übertreffen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hero855!