Bewertet am 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nicht hier übernachtet, daher kann ich dies nicht beurteilen. Das Essen in dem angebotenen Restaurant war absolut überteuert und schmeckte nach nichts. Ich hatte einen Salat mit Ziegenkäse, der lieblos in einem Suppenteller angerichtet war. Um Brot zum Salat zu bekommen, mussten wir zusätzlich! 4€zahlen. Wir waren sehr enttäuscht von der Qualität und auch der Quantität.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MA19851!
Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Entgegen den vielen Bewertungen hier, fanden wir es klasse. Wir hatten ein sog. Kinderhaus direkt am Spielplatz. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag über im und um den Garten austoben. Und selbst ins Schwimmbad gehen. Für die Erwachsenen bieten sich tolle Wanderwege direkt am Park. Der Supermarkt direkt am Parkeingang ist gut bestückt und ausreichend. Sogar frischen Orangensaft für das Frühstück kann man dort kaufen.

Der Park ist sehr kinderfreundlich. Und auch unser Hund war willkommen. Alles sehr sauber und gepflegt. Klar, dass einige Häuser in die Jahre gekommen sind. Aber hier muss man eben bei der Reservierung auf die Buchung eines modernisierten Hauses achten. Steht aber so in jeder Beschreibung.

Über die Telekom kann man im Haus einen Hotspot buchen und die Filme abends können über Stream angesehen werden.

Wlan wäre zwar besser, aber vielleicht kommt das noch.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, atum666!
Bewertet am 2. April 2015 über Mobile-Apps

Landal ist mehr oder weniger verlässlich. Hier allerdings ist das Inventar vom Indoorspielplatz und auch unserem Haus über das normale Maß verschlissen. Von unpassenden Toilettenbrillen über das vollkommen zerstörte und durchgesessene Sofa. Vom Dreck in den Ecken und einer Fettschicht in der Küche abgesehen. Absturz Sicherungen im Indoorspielplatz sind nicht vorhanden oder notdürftig mit Spaxschrauben befestigt. Die Mitarbeiter sind nett, trotzdem hier werden wir nicht nochmal diesen landal buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Germoney!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Schon wenn man in den Park hineinfährt, sieht es dort sauber und gepflegt aus. An der Rezeption bediente man uns schnell und freundlich und unsere Unterkunft sah ordentlich aus. Wir haben in einem freistehenden Haus mit 3 Schlafzimmern gewohnt, das zwar ordentlich und sauber war und alles hatte, was wir brauchten, wie Herd, Spülmaschine, Töpfe, Pfannen und Teller usw., aber doch etwas abgenutzt und veraltet war. Ein Nachteil war der etwas kleine Swimmingpool, aber immerhin gab es einen separaten Pool für Kleinkinder und einen Whirlpool. Mitten im Park befand sich ein großer See, an dem wir jeden Tag spazieren gegangen und mit dem Fahrrad herumgefahren sind. Wirklich schön war auch, dass man dort fischen konnte. Wir haben 40 € bezahlt und dafür konnte man die ganze Woche fischen, was für meinen Mann und meinen Sohn ganz besonders toll war. Die sonstigen Leistungen waren okay, ein Shop, in dem man alles kaufen konnte, was man brauchte, ein Restaurant und ein Spielzimmer von guter Größe mit einer Krabbelecke, einer Rutsche usw. Einmal in der Woche hatten wir eine Kinderdisco, zu der wir auch gegangen sind. Das Personal für die Kinderunterhaltung war enttäuschend. Sie haben sich nicht besonders Mühe gegeben, mit uns oder den Kindern zu sprechen oder zu interagieren. Ausnahme war ein junger Mann namens Rick, der sich die Zeit genommen hat, sich mit uns und den Kindern zu unterhalten. Zu empfehlen ist auch die Mittagszeit für Kinder mit Bolo, mit dem die Kinder an einem Tisch sitzen und dazu gibt es Pommes und Getränke. Der Preis von drei Euro lohnt sich und meiner kleinen Tochter hat es sehr gut gefallen. Die Spielwiesen um die Häuser waren etwas schäbig und der Minigolfplatz sah auch sehr heruntergekommen aus, aber man konnte immer noch darauf spielen, was wir auch gemacht haben. Insgesamt gesehen eine gute Erfahrung.

Danke, nickieandneil!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren hier für eine Woche im Mai mit RCI, als Paar ohne Kinder. Erstens, das Personal war sehr gut, freundlich und informativ. Das Klasse-„A“-Blockhaus, das wir hatten, war in Ordnung, einfach, aber sauber. Ich möchte darauf hinweisen, dass sich zwei der drei Schlafzimmer im Obergeschoss befinden und nur über eine sehr gefährliche Treppe erreichbar sind. Zum Glück gingen wir nur einmal nach oben, um die Räume zu besichtigen. Ich würde hier nicht mit Kindern wohnen wollen, da ich ernsthaft Angst hätte, sie könnten herunterfallen. Es gibt nur ein Badezimmer, das im Erdgeschoss ist, gegenüber dem Schlafzimmer, das wir verwendet haben. Die Betten sind einigermaßen bequem und es ist so ruhig in der Nacht, dass man garantiert gut schlafen kann. Die Küche war in Ordnung, aber es fehlten einige wesentliche Dinge, wie zum Beispiel Geschirrtücher und gute Küchenmesser. Das Resort ist ideal für Kinder, soweit wir das beurteilen konnten. Es gibt nämlich viele Spielplätze und Aktivitäten, um sie zu beschäftigen. Wir haben das Angebot vor Ort nie genutzt, einschließlich Restaurant- und Barbereich, sorry, aber es waren zu viele Kinder für uns! Stattdessen gingen wir ein kurzes Stück die Straße hinauf zu einem Hotel und aßen im dortigen Restaurant, das uns gut gefallen hat. Das Essen war super und die Atmosphäre angenehm. Wir gingen auch am Nachmittag für einen Drink dorthin und saßen draußen mit Blick auf den See. Es liegt an der Hauptstraße, kurz vor dem Resort, Fronhof Hotel. Die Gegend selbst ist fantastisch zum Wandern, Radfahren und für Autorundfahrten. Seeburg und Bernkastel-Kues sind einen Besuch wert. An der Mosel gibt es viele schöne Örtchen, die wirklich sehenswert sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier buchen würde. Die Gegend finde ich wirklich großartig, aber dieses Resort ist eher für Familien gedacht. Man fühlt sich dort fast wie auf einem Campingplatz.

Danke, Lighthouse2007!