158 $
154 $
Wohnraum Hotel(Gusterath)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
90 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
103 $
100 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
105 $
95 $
83 $
  • Restaurant
Seehotel Losheim(Losheim am See)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
125 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Typisch(Kell am See)
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes Hotel mit überaus freundlichem Personal mit eine schönen Lage mitten in der Natur mit Blick auf den See. WLAN kostenfrei, Frühstück reichlich und gut. Die Badezimmer sind groß und gut ausgestattet, wenn der Duschvorhang noch durch Glas ersetzt wird, würde ich das als angenehmer empfinden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner S!
Bewertet 2. September 2017

Als Hochzeitsgast durften wie das See-Hotel kennenlernen.Der Service war perfekt.Das Doppelzimmer mit Blick zum See groß und bequem.Das Essen sehr gut.Auch das Personal vor allem die nette Chefin arbeiteten sehr profesionell.Eine super Location für eine Traumhochzeit,Uns hat es an nichts gefehlt.
Auch unse junges Hochzeitspaar war sehr zufrieden.

Zimmertipp: Seeblick ist natürlich am schönsten
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerhild19!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes modernes Hotel direkt am See. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den See. Traumhaft dort Sonnenaufgang/Untergang zu beobachten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist sowohl für das Frühstücksbuffet als auch für ein Diner sehr zu empfehlen. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Hotel. Hinter dem Hotel ist es scheinbar auch für teure Klassiker sicher, Garage gibt es keine. Idealer Startpunkt für Touren in Moseleifel und Hunsrück.
Ganz in der Nähe findet das Narzissenfest in Schillingen statt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef_Birgit_Q!
Bewertet 31. März 2017

Das Hotel liegt sehr schön, ruhig, und abseits an einem Stausee. Erster sehr gut , netter Empfang.
Zimmer in Ordnung zum Wald raus mit Blick auf den Parkplatz. Tv ist sehr klein und schlecht programmiert. Wlan ging. Bettwaesche eher nicht so gut. Von der billigen Sorte. Bad war sehr gut bis auf den Duschvorhang.
Frühstück in Ordnung aber man sollte keine großartige Fülle erwarten.
Restaurant Leistung war leider nicht optimal, anscheinend war man schon im Feierabend Modus. Jedoch hat man die Kritik verstanden und wollte Abhilfe schaffen.

Alles in allem war Preis Leistung in Ordnung Bis auf das Essen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan E!
Bewertet 11. Dezember 2016

Nach einer Wanderung im wunderschönen Hunsrück haben wir eine Übernachtung im Seehotel verbracht...die Lage ist herrlich, aber Atmosphäre des Hotels kann dies leider nicht fortführen. Das Zimmer sind verwohnt, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...Haare in Dusche und Waschbecken vom Vorgänger...an der Decke Spinnweben, direkt über dem Bett eine Spinne...leider war die Heizung kaum regulierbar...entweder überhitzt oder kalt...ein lautes Dauerrauschen auch in der Nacht stört jede Ruhe...
leider kam spät am Abend noch ein Bus mit 35 Personen, die quasi n den Fluren einfielen, sehr laut und bis sehr spät...an schlafen nicht zu denken....die Zimmer sind sowieso sehr hellhörig, man hört den Nachbarn beim atmen
Das Frühstück ist nicht erwähnenswert, aufgebackene Brötchen , der Rest unteres Mittelmaß...
Beschwerden werden nicht ernst genommen, die Dame an der Rezeption meinte, wir sollte froh sein, um diese Jahreszeit noch ein offenes Hotel an der Mosel zu finden, man müsste diese Busreisenden halt in Kauf nehmen... auf die laute Heizung ging sie gar nicht ein...wir hatten stark den Eindruck, dass man als Gast nicht unbedingt wieder kommen sollte,,,,

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf See
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar