“gut, aber Essen besser im Fronhof” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Seehotel Kell am See
Nr. 2 von 3 Hotels in Kell am See
Dortmund, Deutschland
“gut, aber Essen besser im Fronhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

nachdem sich in den letzten Jahren die Besitzer dieses Hotels die Klinke in die Hand gegeben, scheint nun eine professionelle Mannschaft am Werk zu sein. Die Zimmer sind sauber und modern, das Frühstück reichhaltig mit einer großen Auswahl. Zum abendlichen Essen würde ich aber lieber die 10 Minuten Fußweg in den Fronhof auf der anderen Seite des Sees empfehlen. Die Karte des Restaurants des Seeresort ist doch übersichtlich und das Ambiente nüchtern. Alles in allem aber eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Lars F!

Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Dies war mein zweites Hotel auf dem Saar-Hunsrück-Steig und eine ausgezeichnete Basis für ein paar Tage in beide Richtungen. Das Gebäude selbst ist nicht besonders schön, aber das Innere ist seit der letzten Renovierung zweifellos von hoher Qualität. Ich hatte ein Zimmer mit schönem Blick auf den See, zu dem ich bei der Ankunft umgebucht hatte, mit Balkon, der war angenehm sonnig. Zimmer einwandfrei, aber es gab kein WLAN für iPads. LAN-Zugang für Laptops war vorhanden, aber um das iPad zu benutzen, musste ich in den Rezeptionsbereich oder in die Konferenz-Suite hinuntergehen. Kein 'Beinbruch', aber im Jahr 2012 wohl doch ein bisschen irritierend? Das Restaurant befindet sich in einem separaten Gebäude am Seeufer mit herrlicher Aussicht über den See. Sehr guter Service, aufmerksam und hilfsbereit und sehr bereitwillig, die Menüs vollständig zu erklären und überhaupt keine Versuche, das Essen teurer zu machen, indem das Menü über à la carte gesetzt wird. Essen war OK, aber vielleicht hätte ein bisschen mehr Phantasie gut getan. Ich bin sehr für Hotels, die keine Unzahl an Gerichten anbieten, aber nur zwei Möglichkeiten in jeder Kategorie ist vielleicht ein bisschen zu wenig? Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben auch den Extra-Handschlag getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Danke, Rosenau65!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Diese Hotel liegt direkt am See. Den See haben wir uns allerdings schöner vorgestellt.Zimmer sind modern eingerichtet. Alles sauber und ordenlicht.TV ging bei uns nicht, Zimmerwechsel war nicht möglich da ausgebucht. Die Dame der Rezeption brachte uns als "Ausgleich" eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Das fanden wir Ok, dass man Gästen so die Aufmerksamkeit schenkt.Frühstück war sehr gut.Alles vorhanden wodrauf sich der Gaumen freut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, Toddy64!
Ruhrpott
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel ist mir empfohlen worden und der Empfehler war selbst mit. Schöne Lage am See, die Zimmer passen, aber für wellness hatten wir keine Zeit.
Im Restaurant, direkt am See gelegen, gab es nur ein Menu und ein paar Suppen und Salate. Es wurde die falsche Suppe gebracht und die Kroketten waren kalt, und das Schweinefleisch war ausgegangen, sodass im Menu Pute serviert worden ist. Die Mängel wurden angehört und fast kommentarlos übergangen.
Bei der Abreise war eine Dame für das Frühsstück im 1.OG sowie das Ausschecken im EG zuständig, was trotz geringer Belegung zu langen Wartezeiten geführt hat. Nach 6 Übernachtungen meines Kollegen sind alle Pluspunkte verspielt, wie er sagt. Es ist zu hoffen, dass das nur eine Momentaufnahme war und sich alles wieder glättet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, frogpepe!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel war früher ein Kurhotel, ist komplett und sehr elegant saniert worden, eröffnet in 2012 odee 2013 seine eigene große Wellness- & Spa-Landschaft. Es ist ein Super-Hotel. Wir hatten einen Wochenend-Gutschein und waren restlos zufrieden. Die Zimmer waren groß, hell und modern eingerichtet. Man kann zwischen See- und Waldblick wählen. Man kann im geheizten Pool schwimmen, sich Fahrräder zu Ausfahrten leihen etc. Das Abendessen schmeckte hervorragend, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr, sehr gut. Alles war exzellent. Bei/für uns stimmte auch das Preis-/Leistungsverhältnis! Es liegt für Autoausfahrten ideal gelegen,mit schönen Nebenwegen, sehr nahe zu Frankreich und Luxembourg.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, WulfMarion!
Idar-Oberstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Umgebung ist genau richtig, wenn man aus dem Altagsstreß mal raus will. Das dazugehörige Lockal hat auch keine Grund zur Beanstandung. Am Hotel vorbei verläuft eine Wanderstrecke (Traumschleife), die super beschildert ist. Die kann, falls Kinder dabei wären, auch abgekürzt werden.
Einziger Wehmutstropfen - Hunde kosten pro Nacht 10,- €, was sehr hoch ist, meiner Meinung nach.
Alles zusammen - wirklich toll - dort fahren wir nochmal über das Wochenende hin.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bausine!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt ca. 100m vom See und ca. 2 km vom Ort entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, vermisst haben wir jedoch eine Klimaanlage, die wir bei einem 4-Sterne-Hotel erwartet hätten. Das Frühstückbuffet ist gut mit einer ausreichenden Auswahl. Das Hotel eignet sich für alle, die Ruhe suchen, denn weder am See noch im Ort selbst ist was los.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, lazioroma10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kell am See.
Hochwälder Wohlfühlhotel
Nr. 1 von 2 in Kell am See
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Haus Doris
Nr. 2 von 2 in Kell am See

Sie waren bereits im Seehotel Kell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Kell am See

Unternehmen: Seehotel Kell am See
Anschrift: Seeuferweg 1, 54427 Kell am See, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Platinum Vitalis - Seeresort & Spa)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kell am See
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Kell am See
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Kell am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Kell am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kell Am See Hotel
Seehotel Hotel Kell Am See