“Idealer MTB Stopp” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Köln, Deutschland
“Idealer MTB Stopp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Idealer Stopp für die Radtour. Erliches sehr gutes Essen zu fairen Preisen. War sehr zufrieden und empfehle diesen Italiener weiter.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Roland K!

Rodgau, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ich war hier während des 24h Rennen auf dem Nürburgring und habe problemlos mit meinen Kollegen noch ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Die Pizza ein Traum, die Spaghetti ein Gedicht und das Pizzabrot der Hammer. Einzig und alleine war unserer Meinung nach die Bedienung neu, was die Sache aber nur etwas langsamer machte, jedoch nicht im Service und Freundlichkeit niederschlug. Wir fangen alle klein an. Wenn sie auch nur in der Nähe sein sollten: FAHREN SIE HIN! Das ist mit abstand der beste Italiener (echter), den ich seit langem kenne.

Vielen Dank für das köstliche Essen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, firefighter4701!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Der Italiener am Ring.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Die beiden brüder leben ihr eigenes restaurant und lieben es ihre Gäste zu verwöhnen. Seit Jahren ist ihr restaurant bei den Veranstaltungen am Ring ausgebucht. Auch als caterer an der Rennwtrecke sehr zu empfehlen, auch wenn die neue GF des N. Ring. Das nicht so gerne sieht. Aber service und Qualität setzt sich halt im gegensatz zum linder einerlei durch. Daher ist La Laterne immer ein muss.

1 Danke, C_Design_Golf!