“Ein ganz entzückendes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kloster Hornbach

Kloster Hornbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Düsseldorf, Deutschland
“Ein ganz entzückendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Aufgrund einer Hochzeitseinladung führte uns der Weg nach Hornbach. Wir waren von dem umgebauten Kloster sichtlich angetan. Sehr einladend ist schon das äußere Erscheinungsbild und wird durch das Betreten der Hotellobby noch getoppt. Auch die Zimmer, die alle einen individuellen Touch haben, sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Service war in Ordnung.

Zimmertipp: Wir haben im Nebengebäude genächtigt. Das Nebengebäude hat ebenfalls eine kleine Lobby mit Sitzmögli ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hoshi2014!
Christiane und ... L, Manager von Kloster Hornbach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unsere Lage als auch unser Design gut gefallen hat.
Sehr gerne haben wir Ihr tolles Kompliment an die Kollegen aus der Küche weitergegeben, die sich sehr über Ihre Worte gefreut haben!

Wir freuen uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten.

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort zur Hochzeit unserer Freunde. Tolle Location und vor allem sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Was man nicht mehr oft findet. Alles dort ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Nathalie-Markus!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

wir übernachten im Kloster wenn wir zum schopping nach Zweibrücken fahren.
ein essen in der klosterschänke darf nicht fehlen.
alles ist immer supi . das personal immer nett und freundlich.
sind schon das 7 mal dort gewesen und nicht das letzte.
danke für alles

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Siegmund L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Personal kümmert sich rührend von der ersten bis zur letzten Minute des Aufenthaltes.
Sehr schöne Anlage, geschmackvoll eingerichtet. Ein Hotel zum Relaxen und Wohlfühlen. Die Außenanlage bei schönem Wetter wundervoll. Liebevoll angelegter Kräutergarten mit schattigen Plätzen zum Verweilen.Sauna ist etwas klein geraten.

Zimmertipp: Für geräuschempfindliche Gäste Zimmer zum Garten hin wählen, da bei geöffnetem Fenster in den Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, G0urmet007!
Chattanooga, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Kloster Hornbach ist ein tolles Hote zum relaxen, herunterkommen und zum Ruhe geniessen! Tip: machen SIe eine Fahrradtour.
Das Personal ist super gut, Ambiente lassaet keine Wuensche offen, Schlaffkomfort ist absult spitze!
Die Gourmentkueche ist leider das geld nicht wert, es sieht alles sehr gut aus, Personal und Rahmen passen hervorragend, das Essen selbst ist nicht mit Pfiff gemacht. Schade! Der Wellnessbereich ist schoen aber klein. In der Presiklasse sollte alles in allem mehr geboten warden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jo E!
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist sehr schön, es ist alles liebevoll eingerichtet und mit großer Anstrengung ist die Verwandlung von einer Klosterruine zum tollen Hotel gelungen.
Es ist ein toller Ort mit sehr viel positiver Energie. Man fühlt sich nach einem Wochenende hier, als wenn man länger im Urlaub war.

Es war unser 2. Aufenthalt hier, manchmal könnte der Service etwas aufmerksamer sein, aber das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ist sehr gut.

Im Hotel gibt es ein Museum mit einem tollen Film über die Geschichte des Klosters und der Stadt.

Im Hotel gibt einen Wellnessbereich genannt Badelust mit Sauna und Dampfbad, dieser ist jedoch nicht besonders groß, so dass an regnerischen Tagen die Sauna schnell mal überfüllt ist.

Man fühlt sich hier wirklich wie ein Gast und die Reise hierher ist in jedem Fall empfehlenswert.

Ein Nachteil des Hotels ist es werden keine Kreditkarten angenommen, ist für mich in der Preisklasse eigentlich ein no go.

In der Nähe befindet sich die Stadt Zweibrücken mit dem bekannten Outletcenter The Style Outlet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, sternolli!
Schöppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ein Hotel das Individualität hat, Personal das mit Freude, Wertschätzung und Aufmerksamkeit die Gäste während des Aufenthaltes begleitet, ein Restaurant das atmosphärisch auch noch zu dem kulinarischen Angebot beiträgt. Es war ein reines Vergnügen dort zu sein.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich diese Auszeit!
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, elke t!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hornbach.
Hotel Pfalzblick
Nr. 2 von 3 in Zweibrücken
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Wohlfühlhotel Rabenhorst
Nr. 1 von 5 in Homburg

Sie waren bereits im Kloster Hornbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Hornbach

Unternehmen: Kloster Hornbach
Anschrift: Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kloster Hornbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Hornbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hornbach Hotel
Kloster Hornbach De