“Ein fantastisches Wochenende”
Bewertung zu Kloster Hornbach

Kloster Hornbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Bewertet am 26. Juni 2012

Das tolle Zimmer und am Abend ein Siebengangmenue mit begleitenden Weinen hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Man kommt in dieses familiengeführte Hotel und wird liebevoll umsorgt. Mein erstes gefühl sagte mir: "Angekommen".

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, grewo_12!

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Kloster Hornbach ist ein liebevoll und architektonisch sehr interessant renoviertes Hotel im Famielienbesitz. Noch nie habe ich eine herzlichere und freundlichere Begrüssung erlebt. Die Zimmer sind mit modernstem Komfort ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Die gesamte Ausstattung des Hausez widerspiegelt die Begeisterung der Eigentümer mit der Sie Gästen das Gefühl vermitteln, bei Freunden zu sein. Das Frühstück ist - wie die geamte Gastronomie des Hauses - auf hohem Niveau. Wenn man in der Gegend Zweibrücken/Pirmasens/Kaiserslautern ein Hotel sucht: Kloster Hornbach.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, leknuk18!
Bewertet am 2. Mai 2012

Nur als Zwischenstopp auf unserer Durchreise angedacht haben wir hervorragend gegessen, geschlafen und gebadet.
Der Unterschied zu vielen anderen Hotels liegt unserer Ansicht nach in der wirklich ehrlichen, liebevollen und auch so gedachten und gelebten Aufmerksamkeit am Gast, dem Kunden.

Es ist das Gefühl und die gelebte Wirklichkeit sich in diesem Hotel und Ambiente wirklich willkommen zu fühlen.

Viele, viele unglaubliche Kleinigkeiten haben uns gefreut.
Unsere Tochter hatte zum Beispiel tatsächlich ein für sie vorgesehenes Lilifee Badetuch im Badezimmer! Unsere heissgeliebten Aveda Produkte standen ebenso dort. Früchte und Blumenblüten überall. Bücher zum Schmökern, Espressomaschine (!!), Wasserkocher und alles was dazugehört auf dem Zimmer. Inklusive klösterlicher CD Musik zur Auswahl.
Das Gourmetlokal Refugium ist jeden Punkt und Euro wert. Auch der Wein und Service sucht seinesgleichen.
Pünktlich um Sieben bimmeln morgens die Glocken, für uns perfekt, wir wollten ja weiterfahren. Unser bisher bester Zwischen Stopp!

Wer detailliert Infos zum Menu haben will frage nach. Es war deliziös.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, TheHinderFamily!
Bewertet am 3. April 2012

Kloster Hornbach war das Ziel unserer Pilgerreise auf dem Pfälzer Jakobsweg mit Start in Speyer. Nach über 200 km Wegstrecke freuten wir uns auf ein gemütliches Verwöhntwerden und wollten unsere Ankunft gebührend feiern.
Aus dem Internet wusste ich, dass mich ein mehr als komfortables Hotel erwarten würde, aber die Realität übertraf diese Erwartung um ein Vielfaches.
Die Zimmer - eingerichtet in verschiedenen Stilarten - sind nicht einfach nur (teilweise ausgesprochen luxuriöse) Hotelzimmer, sie sind ein Zuhause! Bücher, CDs, Kaffee und Tee warten auf den Gast. In meinem Fall fand der mitgepilgerte Hund eine bequeme Polsterdecke und sogar einen gefüllten Wassernapf und Leckerlis vor!
Eigentlich weiß ich nicht, wovon ich zuerst schwärmen und erzählen soll. Hotel, Restaurant, Außenanlagen - alles ist wunderbar gepflegt. Essen und Frühstück hervorragend, der Service aufmerksam, freundlich und höflich.
Die Preise für all dies sind hoch, daran gibt es nichts zu beschönigen, aber sie sind dem Niveau des Hotels durchaus angemessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nimueHessen!
Bewertet am 1. Februar 2012

Ich habe selten eine so gelungene "Hochzeit" von Mittelalter und Moderne gefunden,
Das Still ist durchgängig von der Lobby, den Restaurationsräumen,den Hotelzimmern und der klösterlichen Wellnessanlage.Die Seele des "modernen gestressten Menschen" muss durch das gelungene Ambiente einfach zur Ruhe kommen.Wir waren mit der Familie beim sommerlichen Essen vor den Klostermauern genauso begeistert, wie als Paar beim "normalen" Hotelbesuch im Herbst,Das Frühstück im Klostergarten bleibt unvergesslich,
die Küche in der Schänke beweist hohes Niveau.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Karlderkochl!
Bewertet am 26. Januar 2012

Ein traumhaftes Ambiente in alten Klostergemäuern. Sommer wie Winter ein toller Tipp. Wir haben hier 2008 geheiratet. Das Ambiente ist einzigartig und die Veranstaltungsplanung sehr professionell. Es war in jedem Fall seinen Preis wert. Wir würden es jederzeit genauso wieder tun und kommen jedes Jahr mindestens einmal, um das Erlebnis in diesem geschmackvollen Hotel mit unschlagbarem Service aufzufrischen. Im Januar 2012 haben wir gerade ein Candle-Light-Dinner mit Übernachtung genießen dürfen. Das Menü war kreativ, sehr lecker und die passende Weinreise sensationell. Die Badelust ist klein, aber fein, wir haben uns sehr wohl gefühlt und entspannt. Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet, da will man gerne sein.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela G!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach einer Rundfahrt mit unserem Cabriolet durchs Elsaß kehrten wir im "Kloster Hornbach" zur Vesper ein. Nach Rücksprache in der Klosterschänke nahmen wir im Außenbereich Platz. Nach längerem Warten kam endlich ein Kellner, um unsere Bestellung aufzunehmen. Mein "Klosterbrett" wurde mit der üppigen Menge von 2 Scheiben Kornbrot serviert. Nach Verzehr mit etwa einem Drittel der Platte bat ich, wieder nach längerem Warten, den Kellner um weiteres Brot. Nach ca. 15 Minuten brachte er 3 Scheiben Fluite ( Französisches Weißbrot).
Meinen Einwand, daß dieses Brot wohl nicht zu Hausmacher Wurst passen würde, konterte er mit den Worten " Anderes Brot ist alle". Nach endlosem Warten, am Nebentisch machte sich zwischenzeitlich ein Gast, der nach seinen Worten schon seit über 30 Minuten auf seine Rech-nung wartete, lautstark Luft, wurde auch uns endlich Gelegenheit gegeben, diesen ungastlichen Ort zu verlassen - für uns das erste und letzte Mal.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
15  Danke, Retto31!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hornbach.
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Nr. 1 von 2 in Dahn
Hotel Rosengarten am Park
Hotel Rosengarten am Park
Nr. 2 von 3 in Zweibrücken

Sie waren bereits im Kloster Hornbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Hornbach

Anschrift: Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Preisklasse: 141€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kloster Hornbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Hornbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hornbach Hotel
Kloster Hornbach De