“Wunderbares Hotel in schöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kloster Hornbach

Kloster Hornbach
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Darmstadt
“Wunderbares Hotel in schöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir haben mit unserem Vierbeiner für eine Woche im Kloster Hornbach gemacht und haben uns sehr gut erholt.

Das Hotel ist traumhaft, das Essem sehr gut und die Umgebung bietet unendlich viele Ausflugsmöglichenkeiten. Wir waren vom Kloster total begeistert. Alles ist bis ins kleinste liebevoll dekoriert und es stimmt einfach alles. Der Service íst exzellent. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer ansprechbar und hilfsbereit.

Wir kommen sicher nochmal wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gubs99!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben im Mai 2011 erstmals in der neuen Dependance des Klosterhotels - dem Lösch für Freunde - übernachtet (allerdings, da mit kleinen Kindern unterwegs, ohne das besondere Konzept für das gemeinsame Abendessen zu nutzen), und können diese, wie auch das Klosterhotel selbst, nur voll und nachhaltig empfehlen: eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre, wunderschöne Zimmer, sehr nettes und stets hilfsbereites Personal, und das in der traumhaften Umgebund des Südwest-Pfalz. Ideal ist es, wenn das Wetter ein Frühstück im Hof des Klosters zulässt !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Tigersmurph!
saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

sehr schoenes sauberes gepfleges Hotel, ideal fuer ein paar tagen zum entspannen und die seele baumeln zu lassen. das gebaeude in sich ist einmalig: wunderschoenes ambiente, das gormet restaurant ist absolut zu empfehlen. wir waren ueber die osterfeiertage da. viele kleine aufmerksamkeiten waehrend unseres aufenthalts, personal sehr zuvorkommend, einziger nachteil: die glocken der naheliegenden kiche, die ueber die feiertage sehr fruh gelaeutet haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, schmittSaarland!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Alles in allem eine runde Sache, der Osteraufenthalt im Kloster. Die Suite Himmelblau mit einem Dachfenster über dem Bett, das einen Sternenblick ermöglicht. Viele liebevoll durchdachte Kleinigkeiten, die den Aufenthalt versüßen, im wahrsten Wortsinn, ein gebackenes Osternest mit frischenTrüffelpralinen war da nur die Krönung.

Klostergarten und Kräutergarten erfreuen die Sinne, ausgewählte Bücher den Geist und wem das noch nicht genug ist, der kann in Bose-Qualität Entspannungsmusik hören und auf einem großen Flatscreen fernsehen.

Drumherum herrscht Ruhe, Hornbach ist nicht der aktivste Ort im Pfälzer Wald., tagsüber gibt es zwar viele Ausflugsgäste im Biergarten, abends ist man jedoch unter sich.

Service und Sauberkeit waren von bester Qualität, aber nicht nur das, sogar etwas mehr. Zum Abschied gab es beim Auschecken noch zwei kleine Flaschen Wasser für die Reise, das hat schon wirklich Gastgeberniveau.

Steigerungsmöglichkeiten? Beim Essen ist noch etwas Luft nach oben, das ist der einzige Kritikpunkt, den ich habe. Auch hier bewegt sich die Kritik auf hohem Niveau, es war sicher gut, nur keine Sterneküche, aber das hat ja auch niemand versprochen.

Tipp: Nur 8 km entfernt ist ein Outletcenter :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Rosalila!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Leider, leider hatte ich nur zwei Übernachtungen im Kloster Hornbach und ich muss sagen - wirklich, wirklich wunderbar und gerne wieder (auch privat). Ich wurde im Anbau, dem "Lösch für Freunde" untergebracht das noch sehr neu ist und durfte im "Spielzimmer" unterkommen (jedes Zimmer hat ein anderes Thema). Hierbei handelt es sich um eine wunderbar durchgestylte Suite im Dachgeschoss. Im Dachgeschoss gibt es auch noch eine Art Sauna. Das Haupthaus (oder eigentliches Kloster) kann seine Herkunft nicht verleumden und ist auch wunderschön renoviert. Abendessen in der Kloserschänke war gut und nicht zu teuer (ich neben an, es gibt noch ein richtiges Restaurant). Insgesamt super und gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Kai H!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Für Tagungen sehr zu empfehlen. Die Tagungsräume haben genügend Tageslicht. Das Personal ist sehr aufmerksam. Nur eine kleine Bemerkung, schon wird es umgesetzt. Jederzeit steht ein pers. Ansprechpartner zur Verfügung. Was mir sehr gut gefallen hat: Nach ausfüllen eines Fragebogens, wie es mir gefallen hat, habe ich kurze Zeit später einen Brief nach Hause bekommen. Als Dankeschön lag eine Tafel Schokolade dabei. Süße Idee. Da fühlt man sich ernst genommen. Meine Kollegen waren ebenfalls begeistert. Als Firma werden wir jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Yvelsche!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten eine Übernachtung mit dem Paket Candle Light Dinner gebucht. Der Preis ist happig aber wir waren nicht enttäuscht. Es war der zweite Aufenthalt im Kloster Hornbach und wir haben ihn mit einem Besuch im nahegelegen Outlet-Center verbunden. Wir wurde sehr nett empfangen und auf unser - sehr schönes - Ethno-Zimmer gebracht. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Das Abendessen war sehr gut, der Service - wie insgesamt im Hotel - sehr aufmerksam aber nie aufdringlich oder steif. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, man hat reichlich Auswahl und die Qualität ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden abgereist. Wenn man sich den Preis gönnen möchte, kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, cespina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hornbach.
Romantik Hotel Landschloss Fasanerie
Nr. 1 von 5 in Homburg
Hotel Am Triller
Hotel Am Triller
Nr. 1 von 33 in Saarbrücken

Sie waren bereits im Kloster Hornbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kloster Hornbach

Unternehmen: Kloster Hornbach
Anschrift: Im Klosterbezirk, 66500 Hornbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Hornbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hornbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kloster Hornbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kloster Hornbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kloster Hornbach Hotel
Kloster Hornbach De