“Feeling wie in der Toskana”
Bewertung zu Gutshof Rebblüte

Gutshof Rebblüte
Gutshof Rebblüte
Bewertet am 5. Mai 2014

Mit 3 Cabrios sind wir am 1. Mai 2014 zum Gutshof gefahren. Die Einfahrt zum Gutshof lässt sofort ein ganz besonderes Feeling aufkommen. Man hat das GEfühl das man in der Toskana auf ein Weingut fährt.
Die Fam. Christ hat uns außerordentlich freundlich empfangen und betreut. Die Zimmer sind sehr schön und sehr geschmackvoll ausgestattet.
Das Frühstück war absolute "Erste Sahne".
........und der Kühlschrank war sehr gut gefüllt für die kleine Party am Abend.

Ciao.

Dietmar

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GelberCayman!

Sie waren bereits im Gutshof Rebblüte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Rebblüte

Anschrift: Albiger Str. 39, 55239 Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Gau-Odernheim
Nr. 1 von 3 Pensionen in Gau-Odernheim
Preisklasse: 67€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gutshof Rebblüte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Rebblüte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshof Rebblüte Gau-Odernheim, Rheinland-Pfalz