“Günstig, gut, gerne wieder”
Bewertung zu Union Hotel Klinkner

Union Hotel Klinkner
Union Hotel Klinkner
Germany
Beitragender der Stufe 4
“Günstig, gut, gerne wieder”
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben letztens eine Nacht in dem Hotel verbracht. Verkehrsgünstiger kann man in Emmelshausen nicht übernachten, das Hotel liegt direkt im Zentrum an der Hauptstraße. Parkplätze gibt es im Umkreis genügend.
Das Hotel ist verhältnismäßig groß. Vermutlich wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Die Zimmer waren gut in Schuss, das Bad war modern und gut eingerichtet. Alles war sehr sauber!
Im Hotel gibt es auch ein großes und gutes Restaurant und zusätzlich noch eine Kneipe. Von beidem kriegt man in den Zimmern aber nichts mit.
Auf den Zimmern gibt es WLAN.

Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche Personal und auch das wirklich gute Frühstück!

Einziger Kritikpunkt: Die Matratzen zeigten schon eine ziemlich deutliche "Muldenbildung". Darüber kann ich aber gerne hinwegsehen und das Hotel natürlich weiterempfehlen!

Zimmertipp: Nach "vorne" raus hört man die Straße, nach "hinten" die direkt dahinter befindl ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, geromat!

Familien
Alleinreisende
Nuenen, Niederlande
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein sehr gutes Hotel in der Nähe von Boppard und dem Rheintal. Schöne Zimmer. Wir übernachteten in einem Zimmer auf der Rückseite des Hotels, das sehr ruhig war. Das Restaurant ist bei Einheimischen sehr beliebt, weil hier sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen serviert wird. Wirklich gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze, viel zu sehen in der Umgebung und nur eine paar Minuten von der A61 entfernt. Wir waren entzückt.

Danke, JeroenandNancy!
Bernkastel-Kues, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren vom 30.09. bis 01.10.2012 Gäste in diesem Hotel und mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer waren schön und sauber. Das Bad war modern renoviert. Das gesamte Personal sehr freundlich. Das Essen war gut und preiswert. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, eduard g!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Hunsrueck Wanderung von Freitag bis Sonntag gebucht. Und wir waren sehr zufrieden. Zimmer ordentlich, die renovierten Bäder sind sehr gut.
Service im Restaurant war freundlich und kompetent.
Es gibt auch einen Pub (Bar wäre übertrieben, Kneipe untertrieben). Gute Auswahl an gezapftem Bier.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
7 Danke, pmun1971!

Sie waren bereits im Union Hotel Klinkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Hotel Klinkner

Unternehmen: Union Hotel Klinkner
Anschrift: Rhein-Mosel-Str. 71-73, 56281 Emmelshausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Emmelshausen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Emmelshausen
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Union Hotel Klinkner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Hotel Klinkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Hotel Klinkner Emmelshausen