“sehr freundlich und gemutlich”

Hotelpark "Der Westerwald Treff"
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberlahr

Sie waren bereits im Hotelpark "Der Westerwald Treff"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelpark "Der Westerwald Treff"

Unternehmen: Hotelpark "Der Westerwald Treff"
Anschrift: In der Huth 1, 57641 Oberlahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberlahr
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberlahr
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelpark "Der Westerwald Treff" 3*
Willkommen in unserem Wohlfühlhotel mit Charme! Nahe dem romantischen Rhein und der Mosel, zwischen Bonn und Koblenz gelegen, bietet Ihnen unser Hotel im Grünen ein Domizil zum Ausspannen, Erholen und auch Tagen.Intakte Natur und herzliche Gastfreundschaft finden Großstadt- und Stressgeplagte hier bei uns im Hotelpark "Der Westerwald Treff" in Oberlahr.Genießen Sie den Komfort unserer 145 Hotelzimmer. Davon laden 89 Hotelzimmer der Kategorie "Standard" (alle belegbar als Einzel-, Doppel- und teilweise Dreibettzimmer) und 55 Hotelzimmer der Kategorie "Komfort" zum Verweilen ein. Alle Hotelzimmer sind ausgestattet mit hochwertigen orthopädischen Bandscheibenmatratzen, Dusche/WC, Haartrockner, SAT-TV, Telefon, Radio, Balkon und WLAN-Service (kostenlos). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Hotels.com, Booking.com, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelpark "Der Westerwald Treff" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerwald Treff
Westerwaldtreff