“Zufriedenheit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelpark "Der Westerwald Treff"

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotelpark "Der Westerwald Treff" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotelpark "Der Westerwald Treff"
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   In der Huth 1 | Oberlahr, 57641 Oberlahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberlahr
Erftstadt, Deutschland
“Zufriedenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war mit einem Freund über Silvester im Westerwaldtreff zu Gast. (vom 31.12.2010 - 02.01.2011)
Wir waren einstimmig mit dem ganzen Programm, d.h. mit dem Ablauf und auch mit der Organisation zufrieden.
Im Einzelnen: weder am Galamenü am Silvesterabend, am Neujahrsbrunch oder an der zusätzlichen Halbpension gab es etwas auszusetzen.
Die im Preis zusätzliche Schnee- Wanderung am Silvesternachmittag, die Fackelwanderung an Neujahr, das Silvesterfeuerwerk,
Orchesterbegleitung (3 Std. beim Neujahrsbrunch) kann man ohne wenn und aber mit gut bezeichnen!
Ebenfalls was die Freundlichkeit der Service-Belegschaft betrifft. Auch in bezug auf Wartezeiten gab es wenig auszusetzen. Lediglich an der Hotelbar könnte es diesbezüglich etwas besser laufen.
Ich würde jedenfalls Silvestewr wieder dort feiern!
Auch das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.
Heinz Heidtmann

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, Prinzeisenherz2704!

lich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Der Service des Hotels, war nur ungenügend!!! Wir haben sehr lange auf dein Getränk warten müssen und das Personal war zu sehr mit sich und der nicht vorhandenen Organisation beschäftigt. Teilweise war das Personal auch sehr unfreundlich!!!!!
Das Schwimmbecken ist viel zu klein und es fehlt absolut der Wellness-Bereich.... Die Massagen im Haus kann man sehr empfehlen, aber Sauna, Dampfbad etc. sollten schon vorhanden sein... Das fehlt gänzlich!!!
Außerdem fand zu diesem Zeitpunkt noch eine Kaffeefahrt statt und im Nebenraum wurden Produkte zum Kauf angeboten.... Geht gar nicht!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nollbirklar!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberlahr.
Waldhotel Heiderhof
Nr. 3 von 4 in Roßbach
Hotel Strand-Café
Hotel Strand-Café
Nr. 1 von 4 in Roßbach

Sie waren bereits im Hotelpark "Der Westerwald Treff"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelpark "Der Westerwald Treff"

Anschrift: In der Huth 1 | Oberlahr, 57641 Oberlahr, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Oberlahr
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Oberlahr
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelpark "Der Westerwald Treff" 3*
Willkommen in unserem Wohlfühlhotel mit Charme! Nahe dem romantischen Rhein und der Mosel, zwischen Bonn und Koblenz gelegen, bietet Ihnen unser Hotel im Grünen ein Domizil zum Ausspannen, Erholen und auch Tagen.Intakte Natur und herzliche Gastfreundschaft finden Großstadt- und Stressgeplagte hier bei uns im Hotelpark "Der Westerwald Treff" in Oberlahr.Genießen Sie den Komfort unserer 145 Hotelzimmer. Davon laden 89 Hotelzimmer der Kategorie "Standard" (alle belegbar als Einzel-, Doppel- und teilweise Dreibettzimmer) und 55 Hotelzimmer der Kategorie "Komfort" zum Verweilen ein. Alle Hotelzimmer sind ausgestattet mit hochwertigen orthopädischen Bandscheibenmatratzen, Dusche/WC, Haartrockner, SAT-TV, Telefon, Radio, Balkon und WLAN-Service (kostenlos). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelpark "Der Westerwald Treff" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westerwald Treff
Westerwaldtreff