“Unterirdisch”

Quattro Stagioni
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Nümbrecht
Küche: Italienisch
Bewertet 5. August 2020

war sehr enttäuscht, Bedienung lief dreimal vorbei ohne auf unsere leeren Gläser zu reagieren, wichtiger war das ihr Mminirock perfekt saß, in der Lachslasagne war kaum Fisch und wir mussten fast 11/2 Stunden auf unser Essen warten, man gat uns nicht mal was für die Übergangszeit angeboten, einziger Pluspunkt...der Chef hat uns Aufgrind unserer Beschwerde ein Teil der Rechnung erlassen und uns außerdem noch eine Flasche Wein geschenkt

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tatjanak802!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit den Motorrädern auf der Durchreise in Nümbrecht und fanden dann das Quattro Stagioni. Service super. Die Pizzen waren außerordentlich gut.
Schade, dass wir soweit von Nümbrecht entfernt wohnen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Mulario!
Bewertet 21. Juni 2020

Gute, frische, italienische Küche, freundliches Personal, schöne Terrasse, gerne empfehlen wir das Quatrro stagioni

Danke, u_s177!
Bewertet 21. Juni 2020

Meine Freundin und ich waren gemeinsam dort essen und können Quattro Stagioni als sehr positiv mit freundlichem Service weiter empfehlen!

Danke, 157stefanb!
Bewertet 15. Juni 2020

Zumindest zu Corona-Zeiten ein Horror. Die (meist einheimischen) Gäste - viele Selbstabholer - halten sich an nichts. Laufen durch die Gäste, rufen lauthals anderen Gästen zu, lachen - spucken - diskutieren. Die Inhaber kanalisieren nichts! Essen (unter-)durchschnittlich, Bedienung sehr freundlich, Hinterhof-Ambiente (drinnen war ich nicht°). Preis-Leistung in Ordnung.

1  Danke, flopodertop!