“Familiäres Geburtstagsessen”

Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: deutsch, Café, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Die historische Holstein's Mühle in Nümbrecht - Geschichte und Genuss im Einklang! Die historische Holstein's Mühle liegt in der Nähe von Schloss Homburg, mitten in einem bewaldeten Gebiet. Sie ist eines der ältesten Gebäude der Region Homburg, dessen Geschichte bis ins 11. Jahrhundert zurück reicht. Bis 1969 als Sägewerk und Getreidemühle genutzt, finden Sie heute einen geselligen Treffpunkt für Groß und Klein, ein beliebtes Ziel für Fahrrad-, Motorrad- und Wandertouren und einen Veranstaltungsort, an dem Sie mit Sicherheit niemanden stören werden. Genießen Sie das berühmte "Herdplattenfleisch" und die traditionelle "Bergische Kaffeetafel", knuspriges Mühlenbrot, Rosinenplatz und eine Vielzahl von Kuchen - jeden Tag frisch im Haus gebacken - und viele andere regionale Spezialitäten. Im Restaurant, dem lichtdurchfluteten Wintergarten und auf der Terrasse findet jeder seinen Platz. Oder laden Sie ein! Ob Firmenfeier, romantische Hochzeit, Familienfest, Stammtisch, unsere teilweise im Originalzustand erhaltenen Räume bieten Platz für bis zu 300 Personen. Ein entsprechendes Quäntchen Nostalgie und Gemütlichkeit runden Ihren Aufenthalt in der historischen Holstein's Mühle ab.
Bewertet 23. März 2018

Wir waren sehr überrascht wie toll alles nach der Renovierung schon geworden ist,
obwohl immer noch weiter weiter gebaut wird.
(Scheune und Biergarten)
Sehr freundlicher Empfang der ganzen Mannschaft.
Gute Beratung und Hinweise bei der Bestellung.
Rasche,gleichzeitige Anlieferung des Essens,5 Personen 4 verschiedene Essen.
Alles optisch sehr ansprechend.
Die gute Qualität von Fleisch und Fisch,wurde perfekt zubereitet!

Danke, Oberbayer1945!

Bewertet 18. März 2018

Wir waren Sonntags bei einer Wanderung dort. Gegen 13:00 war es doch recht voll. Wir durften in einer Stube (klingt besser als es war) Platz nehmen. Ein wenig waren wir in dem Raum außerhalb der Wahrnehmung des Services, da eine große Gesellschaft (> 100 Personen) in dem Restaurant war, denen die volle Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Trotzdem bekamen wir irgendwann etwas zu trinken und essen.
An der Qualität lässt sich eigentlich nichts aussetzen (der Burger mit Sauerbraten und Rotkohl war interessant und das zweierlei vom Rind zart sowie das Schnitzel ok). Für 3 Personen haben wir mit Getränken 65 Euro bezahlt, was auch in Ordnung war.
Insgesamt also kein Ärgernis, allerdings hat uns die urige Atmosphäre mit weniger Trubel früher besser gefallen. Wir werden im Sommer nochmal in den Biergarten zurückkehren.

2  Danke, joschka1668!
Bewertet 11. März 2018

Netter Service, schönes Ambiente, leckeres Essen! Damit ist eigentlich alles wichtige gesagt. Nach dem Umbau und der Wiedereröffnung wirkt das gesamte Amiente viel freundlicher als vorher. Warme Holztöne, der brennende Kamin im Eingangsbereich, neue Tische und Stühle - "modern-wohnlich". Die karte bietet auch Kindern leckeres, Erwachsenen sowie so. Gutes Preisleistungsverhältnis. Es wird auch Brunch angeboten. Einmal probiert, war lecker.

Danke, KonSi-Koeln!
Bewertet 4. März 2018

Uns hat heute der Schlag getroffen, als wir dort essen wollten. Wir haben uns so auf das schöne, urige,rustikale Ambiente gefreut, welches wir noch von vor einiger Zeit her kennen. Die deutsche Gemütlichkeit, die fröhlichen Kellner.... alles nicht mehr vorhanden. Jetzt gibt es eine ungemütliche Einrichtung, die absolut nicht zur Mühle passt. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig. Man muss alle Beilagen extra bestellen. Sogar das Brot, welches in einem guten Restaurant als selbstverständlich kostenlos auf den Tisch kommt. Einige Kellner beherrschen unsere Sprache nicht, was mal gar nicht geht. Der Charme dieses Restaurants ist total verloren gegangen. Ich habe es früher gerne weiter empfohlen, aber das werde ich ab heute nicht mehr machen.............Schade................!!!!

7  Danke, black-lady57!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Netten Abend mit Freunden gehabt .Freundliche Bedienung leckeres Essen Preis Leistungsverhältnis ok .In meinen Salat war ein wenig Sand das trübte das Essen ein wenig .Doch trotzdem kommen wir gerne wieder .

Danke, 876nataschac!