“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Gut Merödgen

Gut Merödgen
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Inden
Alpen, Deutschland
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit den Schwiegereltern und den erwachsenen Söhnen zwischen den Jahren im Gut Merödgen. Man sitzt sehr angenehm, gemütlich, gediegen. Das Essen ist fein, lecker zubereitet, schön dargereicht. Das Personal stets freundlich, entgegenkommend. Gelungene Stunden im Kreis der Familie.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Ursula P!

Aachen, Deutschland
“Schönes Ambiente, viel mehr auch nicht”
Bewertet am 11. Juli 2012

Das Lokal ist sehr nett eingerichtet, leider war das Wetter nicht gut, so dass wir die Terrasse nicht genießen konnten.
Das Essen war gut, aber dem Preis nicht angemessen.
Im Restaurant befanden sich ( es war in der Woche) außer uns nur 2 Hotelgäste, die Bedienung war sehr freundlich, wenn auch, trotz des fast leeren Lokales, nicht gerade schnell.
Im Großen und Ganzen kann man sich für diesen Preis ein schöneres Abendlokal vorstellen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Siggi09!
Düren, Deutschland
“Tolles Essen in feinem Ambiente”
Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich hatte mit meinem Partner den 10. Hochzeitstag zu feiern und suchte nach einem entsprechenden Restaurant . Von Freunden wurde mir Gut Merödgen empfohlen . Diesen Freunden kann ich nur danken ! Das Restaurant liegt sehr schön am Rand von Inden . Zum Gut gehört auch ein kleines Hotel mit nur wenigen Zimmern . Das Restaurant war weihnachtlich geschmückt , aber nicht überladen . Der Service war prima ! Die Speisekarte steckt in Bilderrahmen , eine nette Idee . Das Essen war vorzüglich und wurde recht schnell serviert . Die Qualität und Quantität stimmte , uns blieb leider kein Platz mehr fürs Dessert . Hier werden wir wohl öfter hingehen....

• Aufenthalt November 2011
Danke, germankalle!
“Tolle Küche in historischem, elegantem Ambiente”
Bewertet am 3. November 2010

In der Region, aus der ich ursprünglich komme, nämlich dem tiefsten Rheinland, sind in dörflicher Umgebung kulinarische Highlights selten. Wer jedoch einmal zwischen Aachen und Köln unterwegs ist, sollte im Gut Merödgen halt machen, wenn er hervorragend und in schönem Ambiente essen will. Im restaurierten Gutshof aus dem Mittelater hat ein kulinarisches Gastgeberpärchen Quartier bezogen und verwöhnt die Gäste mit unaufdringlichem Service und tollen Speisen zu akzeptablen Preisen! Unbedingt einmal vorbeischauen!

2 Danke, quelle77!