Bewertet 10. Dezember 2017

Gutes Business Hotel. Im Neubau Top Zimmer. Kostenloser Parkplatz sowie WIFI. Es werden zwei Restaurants Varianten geboten. Rustikal und etwas gehoben. Service aufmerksam. Abendkarte bietet gutes Preisleistung Verhältnis. Für mich sind die Weine sehr gut nach oben kalkuliert! Frühstück sehr ansprechend. Kaffeeautomat ist Geschmackssache. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcel M!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Zuerst einmal: es ist ein sehr schönes Hotel mit großzügigen und modernen Zimmern (im Neubau). Auch das Essen im Restaurant bietet keinen Grund zur Beanstandung. Für meine eine Übernachtung mit Frühstück war soweit alles in Ordnung. Warum habe ich dann nur 3 Bewertungspunkte vergeben??? Wie im Titel gesagt, es fehlt der I-Tüpfel!

Das Essen im -nicht übermäßig vollen - Restaurant hat sehr lange gedauert. Es war eine Grillpfanne. Als sie dann zusammen mit dem Salat (den hätte man auch schon vorher bringen können) serviert wurde war sie nicht mehr richtig heiß. Das Fleisch war ok. aber auch nichts besonderes. Das nachbestellte Bier wurde erst einmal vergessen. Am Nachbartisch lief es ähnlich.
Beim Frühstück hat mich der riesige Fernseher gestört. Ich möchte am Morgen in Ruhe meine Gedanken sammeln und nicht mit N24 berieselt werden. Sich selbst den Kaffe aus dem Automaten zu drücken finde ich auch nicht besonders Kundenfreundlich.

Wie gesagt, nichts direkt zu meckern. Vielleicht kehre ich dort auch noch einmal ein?! Für ein romantisches Wochenende würde ich das Hotel aber nicht wählen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, derDeichgraf!
Bewertet 2. Juni 2017

Zimmer sehr gut, sehr schön groß. Mein Abendessen war sehr gut, auch das Frühstück - halt wie fast überall. An der Kaffeemaschine war ein bissel Zeit einzuplanen, wenn sich 5 gleichzeitig einen Kaffee drücken wollten. Kegeln war leider abends ab 21.30 h nicht möglich, da die Bahn neben Gästezimmern liegt.
WLAN wurde auf Anfrage frei geschaltet.

Zimmertipp: Im alten Gebäude ein Eckzimmer hatte viel Platz. Die Kollegen waren von den Zimmern im Neubau auch sehr angesprochen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, irenefreese!
Bewertet 23. Mai 2017

Das Hotel entspricht genau einem gutbürgerlichen Ausflugslokal mit Hotel.Die Zimmer sind in Ordnung. Das Restaurant bietet lokale Küche und ist okay. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Kein Verständnis habe ich, dass das Frühstück am Sonntag erst ab 9:00 Uhr serviert wird. Das ist für Radwanderer viel zu spät. Ein großer Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, UweSteen!
Bewertet 3. April 2017

Das Zimmer war TOP. Muß mich aber auf den Neubau beziehen. Das Personal inklusive Chef sehr gastfreundlich.
Man fühlt sich aufgehoben und wird von einer entspannten Atmosphäre umgeben.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Claudia F!