Bewertet 3. April 2017

Das Zimmer war TOP. Muß mich aber auf den Neubau beziehen. Das Personal inklusive Chef sehr gastfreundlich.
Man fühlt sich aufgehoben und wird von einer entspannten Atmosphäre umgeben.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Claudia F!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ambiente passt, Essen war sehr gut, sauber war es, aber das Personal an diesem Abend war eine Katastrophe. Gäste sind hier quasi in das Servieren und Abräumen eingebunden, da sich das Personal weigert sich zu bewegen oder mal um den Tisch herum zu gehen. Es ist unangenehm wenn man heiße Teller anfassen und durchreichen muss, bzw. eine Gesprächsrunde unterbrochen wird, weil Gläser durchgereicht bzw. besprochen werden muss, wer was bekommt. Dazu schäumen die Damen und Herren nicht vor Freundlichkeit über.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Henrik123456!
Bewertet 1. Oktober 2016

Die (fast) perfekte Küche lässt schnell über etwas laute Zimmer im Altbau hinweg blicken. Der Neubau ist besser, das konnten wir vor zwei Jahren feststellen.
Das Personal ist äußerst freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Der Neubau ist besser!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Haneken!
Bewertet 29. April 2016

Es ist ein sehr schönes Hotel .Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam . Ich kann es nur weiter empfehlen. Es liegt sehr gut . Das Essen ist sehr fein. Die Zimmer sind gross und sehr schön. Besten Dank

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, carolesaegesser!
Bewertet 28. März 2016

Eine Hochzeit mit rd. 100 Personen, alles bestens. Übernachtung im Neuen Haus, gepflegt und toll eingerichtet. Allen Hochzeitsgästen hat es bestens gefallen. Viele Gäste hatten eine weite Anreise und fühlten sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Geniesser1955!