“Immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Hövelhof
Kalkar, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Ich war bereits mehrfach im Hotel Victoria und immer wieder zufrieden.
Das Hotel punktet mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Zimmern, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit und Komfort der Zimmer.
Das Bistro bietet eine gute Auswahl verschiedenster Speisen und die Bedienungen achten darauf, dass man immer genug zu trinken hat und zufrieden ist.
Auch Kritik wird von der Cheffin ernst genommen und sofort mit einer persönlichen Entschuldigung angenommen. Kleine Fehler können immer mal passieren, aber man muss das gefühl haben, dass man als Gast ernst genommen und respektiert wird, und das passiert hier immer.
Alles in allem sehr zu empfehlen, auch aufgrund der Lage in Nähe zum BAhnhof und dem umfassenden SPA angebot. Letzteres wurde noch nie getestet, weswegen eine Bewertung entfällt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Sven F!

Horb am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

An diesem Ort kann sich jeder wohlfühlen, egal ob Businessreisender,Privatperson oder Familien.
Das sehr geschmackvoll im mediterranen Stil eingerichtete Haus beeindruckt nicht allein durch sein warmes, familieäres Ambiente sondern auch durch eine excellente Küche. Ob gutbürgerlich, mediterran oder gesundheitsbewusst, jede der liebevoll angerichteten Speisen ist ein kleines kulinarisches Highlight. Gekürt wird der Genuss durch einen ausgesprochen gut sortierten Weinkeller mit sowohl einheimischen als auch internationalen Tropfen.
Hat man sich den Genüssen der Küche hingegeben, kann man in dem großzügig angelegten Fitness-Bereich der Gesundheit einen kleinen Gefallen tun. Das angebotene Fitness-Programm lässt fast keine Wünsche offen und das gut ausgebildete Personal steht zu großzügig ausgelegten Zeiten freundlich und kompetent jedem Interessenten zur Verfügung.
Unbedingt zu bemerken ist die höfliche Freundlichkeit die einem im ganzen Haus begegnet. Ein sehr gut eingespieltes Team vorwiegend junger Fachleute ist rund um die Uhr bemüht jedem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, corrutec!
Stade
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

++++ Zimmerausstattung ++++
Das Zimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Es hat weiter einen Schreibtisch, zwei Lederstühle, eine Sitzbank sowie einem großen Kleiderschrank.
Es ist nicht übermäßig groß und sehr übersichtlich. Dafür macht es aber einen sehr gemütlichen Eindruck und man fühlt sich sofort wohl. Das Zimmer schätze ich mal auf eine Größe von 3,5 x 4,5 Meter + einem kleinen Flur, von dem aus das Badezimmer und der Ausgang zum Hotelflur abging.
Im Flur stand der große Kleiderschrank, in dem viel Platz für die mitgebrachte Kleidung war. Unter der Sitzbank befand sich die Minibar und an der Wand hing ein LED Fernseher.
Das Einzige was hier fehlte, jedenfalls für mich, war ein Wasserkocher, denn ich trinke gern vor dem Zubettgehen noch gern einen Cappuccino.
Nun zum Badezimmer.
Im Ganzen schon eine gehobene Ausstattung und für ein 3 Sterne Hotel, habe ich das nicht erwartet. Dieses hier kann mit den höchsten Standards mithalten. Der Waschtisch mit einem großen Spiegel ist in einer Ecke eingebaut und sieht vom Design sehr edel und elegant aus. Die Wände sind mit einer Glitzertapete versehen und verleihen dem Raum ein edleres Aussehen. Die Duschkabine ist sehr groß und auch nach neuestem Standard eingebaut. Alles ist top sauber und gepflegt, so das der Eindruck entsteht, man ist der erste Hotelgast in diesem Raum. Wie jedes gute Hotelbadezimmer, verfügt dieses auch über einen Föhn, Haarwäsche, Duschgel, Badehandtücher und es gibt sogar eine Nagelfeile.
Was ist noch zu erwähnen?
Die Betten waren für meinen Geschmack sehr bequem und ich habe hervorragend geschlafen. Bettwäsche und Handtücher sind 1A sauber und ohne jeden Makel.
Sauberkeit:
Als ich das Zimmer betrat wirkte alles pikobello sauber. Auch auf den 2. Blick war alles absolut top. Hier fühlt man sich wohl und es gibt absolut nichts zu beanstanden.

++++ Restaurant und Bistro ++++

Im "Restaurant Victoria" gibt es leckere Speisen aus der regionalen Küche die den Hunger stillen und dazu kann man noch ein frisch gezapftes Pils vom Fass trinken, oder einen ausgewählten Wein aus der "Vinothek Weinstein". Familiärer und freundlicher Service ist inbegriffen. Das ist die Auffassung von Gastlichkeit.
Genauso kann man auch im „Bistro der kleine Förster“ nette Menschen kennenlernen und auch hier Essen und Trinken, die selben Gerichte die man im Restaurant zu sich nehmen kann. Hier ist es turbulenter und an der Bar wird man gleich in nette Gespräche verwickelt.
Die Speisekarte umfasst typisch ostwestfälische Speisen, wie aber auch internationale Küche.
Es gibt hier z.B. Forelle für 13,90€, Roulade für 12,00€ oder Rehrücken für 23,90€. Aber auch Pastagerichte zwischen 8,90€ bis 11,80 und Schnitzelgerichte für 11,50€ stehen auf der Karte.

Mir persönlich hat es hier sehr gut geschmeckt. Das Abendessen habe ich im Restaurant eingenommen, da hier Rauchverbot besteht und danach bin ich mit Kollegen ins Bistro gegangen, wo der Abend sehr gemütlich an der Bar ausklang.
Öffnungszeiten Restaurant:

Mo bis Fr 12°°-14°° Uhr und 17°°- 23°° Uhr
Sa 15°°-24°° Uhr
So 11°°-23°° Uhr

++++ Frühstück ++++
Das umfangreiche Frühstücksbüffet ist wochentags von 06:30 bis 09:30 Uhr und am Wochenende von 08:30 bis 10:30 Uhr geöffnet.
Gespannt war ich hier auf das Frühstücksbüffet. Den Tag beginnen mit einem ausgiebigem Frühstück und alles ganz in Ruhe.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und das Büffet sah schon sehr reichhaltig aus. Erst einmal einen Tisch ausgesucht und dann ab zum Büffet, um sich einen allgemeinen Überblick über das Angebot zu verschaffen. Hier war wirklich alles da. Verschiedene Brötchensorten, so um die 8 Stück liesen keinen Wunsch offen. Von süßen Brötchen, Croissant bis zu den klassischen Weizenbrötchen war alles vertreten. Weiterhin konnte man zwischen Butter und Margarine wählen. Es gab viele verschiedene Wurstsorten und an die 6 Sorten Käse. Viele verschiedene Marmeladesorten, Joghurtbecher, Quark, Obstsalat und frisches Obst. Auch für den herzhaften Esser stand ausreichend Bacon, Rührei, Würstchen und natürlich gekochte warme Eier bereit.
An Getränken fehlte hier auch nichts, von Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und heißer Milch war alles ausreichend vorhanden.
Der Frühstücksraum ist sehr groß, so das jeder ausreichend Platz hat. Für das Frühstücksbüffet gibt es von mir die Note 1.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
2 Danke, petrapharao!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hövelhof.
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel und Spa
BEST WESTERN PREMIER Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe
Nr. 4 von 4 in Hövelhof
Kein Foto bereitgestellt
Casino Hotel Hovelhof
Nr. 3 von 3 in Hövelhof

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Unternehmen: Hotel Victoria
Anschrift: Bahnhofstr. 35, 33161 Hövelhof, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hövelhof
Nr. 1 von 3 Hotels in Hövelhof
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Hövelhof