“Ganz neu, modern eingerichtet. Platz ohne Ende”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
723andrea ...
Sarstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ganz neu, modern eingerichtet. Platz ohne Ende”
Bewertet am 23. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Offenbar gibt es zwei Häuser, einige Minuten voneinander entfernt. Ich war genau im falschen gelandet... Brandneues Apartment, modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe das Apartment nur für eine Nacht gebucht, was offenbar auch funktioniert. Die Kosten für die Endreinigung schlagen sich dann allerdings auf den Preis nieder.
Super viel Platz und sauber. Moderner Flatscreen und bequeme Wohnecke.
Frühstücken konnte man gut und günstig direkt gegenüber in einer Bäckerei.
Sehr empfehlenswert, ich habe mich wohlgefühlt!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Ralf_aus ...
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Kann "Mann" machen.”
Bewertet am 25. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Cloud 7 ist eine günstige Möglichkeit in Heinsberg. Das Zimmer war mehr eine Ferienwohnung als ein Hotelzimmer. Das einzig negative war für uns, das wir nach der Ankunft noch zu dem anderen Gebäude fahren mussten. Sonst ok.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung