“Gute Kroatische Küche”

Das Essen war schnell am Tisch und lecker

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Barthel F!

Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren immer wieder gerne ins Restaurant Medaillon. Dieser Familienbetrieb bietet immer frische Speisen zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Speisen kommen zügig und heiß auf den Tisch. Im Sommer kann man schön den Außenbereich auf dem Marktplatz genießen. Weiter so!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Vera P!
Bewertet 16. Januar 2018

Früher war alles Balkan-Küche, doch nach dem Zerfall Ex-Jugoslawiens werden nationale Menüs auf den Tisch gebracht. So auch in dem Familien geführten "Medallion", wo Gastlichkeit und Service noch groß geschrieben wird. Die Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten geht über Südosteuropa hinaus und der Rheinische Sauerbraten oder Gänsekeule sind auf der Speisekarte enthalten. Wir waren zum wiederholten Mal in einer Gruppe da und wurden nicht ettäuscht. Auch wenn das Lokal am WE voll und damit auch Wartezeit verbunden ist. Der Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Emil S!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich dort essen. Das Restaurant war gut besucht, trotzdem sollte man nicht insgesamt 75 Minuten auf den Hauptgang warten müssen. Das war zu lange! Die Portionen waren gut, aber teils sehr salzig! Manche Hacksteaks waren gut durch, manche nicht ganz...das war nicht gut! Mein Fleisch war mittelmäßig, leider viel zu trocken.
So auch die Medaillons, die in Sauce ertrunken waren. Die Pommes und der Reis waren lecker. Die Salatbar war abgegrast und auf Nachfrage wurde sofort aufgefüllt. Jedoch aus sehr gebrauchten Plastikbehältern wurde Krautsalat und Blattsalat nachgefüllt. Das sah einfach eklig aus bzw machte einen schmuddeligen Eindruck. Der Salat war teils braun und die Gurken lagen schon sehr lange rum, die waren wässrig. Der Salat als Hauptgang (mit Putenstreifen) sah genauso schwach aus und stellte keinen Unterschied zur Salattheke dar. Generell hatten wir viele unterschiedliche Gerichte, welche aber doch irgendwie alle sehr ähnlich waren :)

Das Personal war schnell (abgesehen vom
Hauptgang), sehr freundlich und die sanitären sauber. Preislich in Ordnung.

Das Essen war für mich auf dem Niveau einer gehobenen Balkanfrittenbude einzuordnen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, tlautner!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Medaillon wird vor allem mediterrane Küche angeboten. Rumpsteak und Schnitzel wird jedoch auch angeboten und schmeckt sehr gut.
Das Essen hat allen gut geschmeckt.
Die Bedienung war nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, timofa3!