“Gehobene Balkanfrittenbude”
Bewertung zu Restaurant Medaillon

Restaurant Medaillon
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Heinsberg
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich dort essen. Das Restaurant war gut besucht, trotzdem sollte man nicht insgesamt 75 Minuten auf den Hauptgang warten müssen. Das war zu lange! Die Portionen waren gut, aber teils sehr salzig! Manche Hacksteaks waren gut durch, manche nicht ganz...das war nicht gut! Mein Fleisch war mittelmäßig, leider viel zu trocken.
So auch die Medaillons, die in Sauce ertrunken waren. Die Pommes und der Reis waren lecker. Die Salatbar war abgegrast und auf Nachfrage wurde sofort aufgefüllt. Jedoch aus sehr gebrauchten Plastikbehältern wurde Krautsalat und Blattsalat nachgefüllt. Das sah einfach eklig aus bzw machte einen schmuddeligen Eindruck. Der Salat war teils braun und die Gurken lagen schon sehr lange rum, die waren wässrig. Der Salat als Hauptgang (mit Putenstreifen) sah genauso schwach aus und stellte keinen Unterschied zur Salattheke dar. Generell hatten wir viele unterschiedliche Gerichte, welche aber doch irgendwie alle sehr ähnlich waren :)

Das Personal war schnell (abgesehen vom
Hauptgang), sehr freundlich und die sanitären sauber. Preislich in Ordnung.

Das Essen war für mich auf dem Niveau einer gehobenen Balkanfrittenbude einzuordnen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, tlautner!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Medaillon wird vor allem mediterrane Küche angeboten. Rumpsteak und Schnitzel wird jedoch auch angeboten und schmeckt sehr gut.
Das Essen hat allen gut geschmeckt.
Die Bedienung war nett und aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, timofa3!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Mit Familie in Medallion gegessen. Für die meisten das erste mal im Medalion aber sicher nicht das letste mal. Durch der Chef personlichen empfang War sehr gastfreundlich und brachte uns zur Tisch. Speisekarte gibt genugend Auswahl aus verschiedenen Gerichten.
Essen sehr smackhaft und ausreichend.
Beim verlassen komt der Chef sich wieder persönlich verabschieden.
Wir sind sehr begeistert und werden sicher weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Leon S!
Bewertet 22. August 2017

War im Rahmen eines Geschäftsmeetings im Restaurant Medaillong essen. Der Empfang war freundlich (was man von einem Restaurant auch erwarten darf). Die erste Getränkebestellung wurde schnell aufgenommen und "geliefert". Als Hauptgericht fiel die Wahl auf das Putenstreak ``Hawai``mit Ananas in fruchtiger Currycreme dazu Kroketten und Broccoli. Anstelle von Kroketten wurden Pommes bestellt, was problemlos möglich war.

Da wir zur Mittagszeit dort waren, gab es als Vorspeise eine Tagessuppe. Vor dem Hauptgang konnten wir uns dann noch am Salatbuffet bedienen.

Nun zu meinem Haupgang: Das Putensteak schwamm in einer Currysuace. Mehr ist hier manchmal weniger. Geschmacklich war die Sauce auch nicht toll. War wohl eher ein Fertigprodukt.

On top of the Putensteck eine Scheibe Ananas, eine Pfirsichhälfte und last but not least so eine Fruchcocktailkirsche. Und Soße natürlich noch oben drauf.
Die paar Broccoliröschen waren übergart. Die Pommes nicht knusprig sondern relativ hell und weich.

Von einem guten Haupgericht war dieser Gang sehr weit entfernt. Bewerte es eher mit ausreichend.

Zu keiner Zeit fragt die Bedienung ob das essen okay ist oder ob eteas nicht simmt. Das kann besser gemacht werden.

Zum Nachtisch gabe es auf Kosten des Hauses ein kleines Schälchen (4 Teelöffel) mit einer süßen Puddingmasse mit Haut obendrauf (muss auch nicht sein). Kann jetzt nicht sagen ob es Himbeere oder Erdbeere war.

Besuchsdatum: Juli 2017
5  Danke, GenussmenschHS!
Bewertet 22. Mai 2017

Wir wollten an diesem Abend etwas Essen gehen. Leider waren alle Restaurant in der Gegend zu oder überfüllt. Deshalb wollten wir nochmals ins Medaillon das wir von früheren Besuchen kannten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett, alles in allem ein netter Abend.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Annemarie W!