“Güte kuche”
Bewertung zu Restaurant Medaillon

Restaurant Medaillon
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Heinsberg
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Mit Familie in Medallion gegessen. Für die meisten das erste mal im Medalion aber sicher nicht das letste mal. Durch der Chef personlichen empfang War sehr gastfreundlich und brachte uns zur Tisch. Speisekarte gibt genugend Auswahl aus verschiedenen Gerichten.
Essen sehr smackhaft und ausreichend.
Beim verlassen komt der Chef sich wieder persönlich verabschieden.
Wir sind sehr begeistert und werden sicher weiter empfehlen.

Danke, Leon S!

Bewertet 22. August 2017

War im Rahmen eines Geschäftsmeetings im Restaurant Medaillong essen. Der Empfang war freundlich (was man von einem Restaurant auch erwarten darf). Die erste Getränkebestellung wurde schnell aufgenommen und "geliefert". Als Hauptgericht fiel die Wahl auf das Putenstreak ``Hawai``mit Ananas in fruchtiger Currycreme dazu Kroketten und Broccoli. Anstelle von Kroketten wurden Pommes bestellt, was problemlos möglich war.

Da wir zur Mittagszeit dort waren, gab es als Vorspeise eine Tagessuppe. Vor dem Hauptgang konnten wir uns dann noch am Salatbuffet bedienen.

Nun zu meinem Haupgang: Das Putensteak schwamm in einer Currysuace. Mehr ist hier manchmal weniger. Geschmacklich war die Sauce auch nicht toll. War wohl eher ein Fertigprodukt.

On top of the Putensteck eine Scheibe Ananas, eine Pfirsichhälfte und last but not least so eine Fruchcocktailkirsche. Und Soße natürlich noch oben drauf.
Die paar Broccoliröschen waren übergart. Die Pommes nicht knusprig sondern relativ hell und weich.

Von einem guten Haupgericht war dieser Gang sehr weit entfernt. Bewerte es eher mit ausreichend.

Zu keiner Zeit fragt die Bedienung ob das essen okay ist oder ob eteas nicht simmt. Das kann besser gemacht werden.

Zum Nachtisch gabe es auf Kosten des Hauses ein kleines Schälchen (4 Teelöffel) mit einer süßen Puddingmasse mit Haut obendrauf (muss auch nicht sein). Kann jetzt nicht sagen ob es Himbeere oder Erdbeere war.

5  Danke, GenussmenschHS!
Bewertet 22. Mai 2017

Wir wollten an diesem Abend etwas Essen gehen. Leider waren alle Restaurant in der Gegend zu oder überfüllt. Deshalb wollten wir nochmals ins Medaillon das wir von früheren Besuchen kannten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett, alles in allem ein netter Abend.

Danke, Annemarie W!
Bewertet 13. Mai 2017

Leider war das Essen eine Enttäuschung.
Vorspeise Granalen war mehr Flüssigkeit/Sauce als Granalen, der Grillteller war total versalzen und die Nachspeise Melba/Eis verdient auch kein Pluspunkt. Haben vor ein paar Jahren mehrmals in diesem Restaurant gegessen waren eigentlich immer zufrieden doch leider muß ich heute meine Unzufriedenheit bekunden
und kann keine Empfehlung aussprechen.

Danke, Bert H!
Bewertet 13. September 2016

Egal wo man sitzt, ob draußen am Heinsberger Markt oder im Restaurant, der Gast wird herzlich begrüßt, das Essen kommt zügig, die Speisen sind liebevoll angerichtet, heiß auf dem Teller und es schmeckt lecker.

Die Anfahrt über den Markt in Heinsberg mit Parkmöglichkeiten (abends kostenlos) ist praktisch, ansonsten ist der Busbahnhof Heinsberg nur ca. 5-10 Minuten Bummelschritt entfernt.

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, das lauschige Separé findet man ebenso wie die exponierte Lage am Fenster mit Blick auf den Markt zur einen und auf die Bar zur anderen Seite.

Seit 20 Jahren existiert das Medaillon schon - zurecht !
Die Speisekarte bietet viel Auswahl und viele Gerichte haben einen Salat von der Salatbar inkludiert.
Der Gast kann wählen zwischen internationaler und kroatischer Küche.

Der Familienbetrieb, geführt von Meisterkoch Zdravko Lasic und seinem Team, ist stets bemüht auch individuellen Wünschen an die Speisen zu entsprechen - nur fragen.

Absolut zu empfehlen !

Danke, subway24!