“Gemütlich Essen”
Bewertung zu Restaurant Medaillon

Restaurant Medaillon
Platz Nr. 3 von 77 Restaurants in Heinsberg
Bewertet 22. Mai 2017

Wir wollten an diesem Abend etwas Essen gehen. Leider waren alle Restaurant in der Gegend zu oder überfüllt. Deshalb wollten wir nochmals ins Medaillon das wir von früheren Besuchen kannten. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war gut, die Bedienung sehr nett, alles in allem ein netter Abend.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Annemarie W!

Bewertet 13. Mai 2017

Leider war das Essen eine Enttäuschung.
Vorspeise Granalen war mehr Flüssigkeit/Sauce als Granalen, der Grillteller war total versalzen und die Nachspeise Melba/Eis verdient auch kein Pluspunkt. Haben vor ein paar Jahren mehrmals in diesem Restaurant gegessen waren eigentlich immer zufrieden doch leider muß ich heute meine Unzufriedenheit bekunden
und kann keine Empfehlung aussprechen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Bert H!
Bewertet 13. September 2016

Egal wo man sitzt, ob draußen am Heinsberger Markt oder im Restaurant, der Gast wird herzlich begrüßt, das Essen kommt zügig, die Speisen sind liebevoll angerichtet, heiß auf dem Teller und es schmeckt lecker.

Die Anfahrt über den Markt in Heinsberg mit Parkmöglichkeiten (abends kostenlos) ist praktisch, ansonsten ist der Busbahnhof Heinsberg nur ca. 5-10 Minuten Bummelschritt entfernt.

Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre, das lauschige Separé findet man ebenso wie die exponierte Lage am Fenster mit Blick auf den Markt zur einen und auf die Bar zur anderen Seite.

Seit 20 Jahren existiert das Medaillon schon - zurecht !
Die Speisekarte bietet viel Auswahl und viele Gerichte haben einen Salat von der Salatbar inkludiert.
Der Gast kann wählen zwischen internationaler und kroatischer Küche.

Der Familienbetrieb, geführt von Meisterkoch Zdravko Lasic und seinem Team, ist stets bemüht auch individuellen Wünschen an die Speisen zu entsprechen - nur fragen.

Absolut zu empfehlen !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, subway24!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gute kroatische Küche, freundliches Personal, gute Sitzmöglichkeit draußen, für Vegetarier nur beschränktes Angebot

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, minartz!
Bewertet 25. April 2016

Beim Eintritt wird man überaus freundlich empfangen . Die Speisekarte ist reichhaltig und dass Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Restaurant liegt direkt im Zentrum und bietet im Sommer die Möglichkeit draußen zu Essen , mit Blick auf den belebten Markt Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, mahahe393!