“Nicht überzeugend”

Nr. 2 von 2 Hotels in Heinsberg
Hamburg
“Nicht überzeugend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Um es vorweg zu sagen: Das Restaurant, das hier von einigen Bewertern gelobt wird, haben wir nicht ausprobiert. Bei dem Hotel handelt es sich um ein kleines Haus, mitten in der Stadt Heinsberg. Durch etwas verwinkelte Gänge mit mehreren Stufen erreicht man das Zimmer. Es war nach hinten raus gelegen und deshalb durchaus ruhig. Vorn, zur Straße hin, dürfte man doch recht viel vom Verkehr mitbekommen.

Das Zimmer selbst hatte nur 1 Fenster und war relativ dunkel. Zumindest eine Matratze des Doppelbettes war ziemlich durchgelegen und sollte eigentlich keinem Gast angeboten werden. Insgesamt machte das Zimmer einen abgewohnten Eindruck. Der Bodenbelag ist so abgenutzt, dass es dem Gast schwerfällt, hier ohne Schuhe herumzulaufen. Die Dusche im Bad besitzt einen Duschvorhang, der auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Duschkabine müsste mal dringend gründlich gereinigt werden. In etlichen Kachelfugen sind die Ansätze von Schimmel zu erkennen.

Positiv kann man anmerken, dass das Haus über einen kostenfreien Parkplatz verfügt. Auch Wlan ist hier kostenlos, nur leider ist die Verbindung äußerst langsam und absturzgefährdet. Das Frühstück ist nicht mehr als minimaler Standard. Dass dieses Haus 3 Sterne hat, können wir nicht nachvollziehen. Man fragt sich, wofür.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 Danke, luckyificomeback!

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

6. Übernachtung auf meiner Radreise rund um Deutschland in 63 Etappen.Netter aufmerksamer Empfang. Kleines Einzelzimmer mit gewöhnungsbedürftiger "Nasszelle". Mäßig laut. Aber alles ausgeglichen durch sehr gutes Essen: Original Caesar Salat mit selbstgemachten Croutons und Parmesanspänen (beides in einem extra Becher) und perfektes US Tenderloinsteak zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, airam21!
aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Restaurant:

Freundliche und schnelle Bedienung die sich auch Zeit für ihre Gäste nimmt. Man wird nicht einfach abgespeißt und dann links liegen gelassen. Es kommt immer wieder die Bedienung und schaut nach dem rechten auf eine angenehme und nicht penetranten art. Das essen ist vom Preis- / Leistungsverhältniss angemessen, sprich für sein Geld bekommt man auch was!

Zimmer:
Das Zimmer war alles in allem sauber und aufgeräumt sowie das Badezimmer. Da unser Zimmer leider auf der Straßenseite lag gab es die übliche verkehrs kulisse die mit jeder späteren Stunde leiser wurde. Für Menschen mit einem leichten schlaf sollte man lieber die Rückseite nehmen.

Fazit:
Schönes ambiente mit guter Bewirtung

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, andreas m!
Heinsberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Anläßlich der Festlichkeit zur Taufe unseres Enkels hatten wir uns für das Hotel Corsten entschieden. Nicht nur das äußere Erscheinungsbild sondern auch die Zentrale Lage zur Anfahrt war für uns entscheidend. Eine fachliche, freundliche und zuvorkommende Beratung und Betreuung bei der Vorbereitung des Festes gab uns Sicherheit, dass wir die richtige Wahl der Lokalität getroffen hatten. Dies wurde auch an dem Tag der Ausrichtung durch unsere Gäste bestätigt. Alle fühlten sich gut aufgehoben.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Hotelleitung und dem Personal.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, gisela g!
Heinsberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Renovierte Fassade, ansprechende Frühstücksangebote, von außen sieht das Hotel Corsten einladend aus. Ganz anders sah es an dem Tag, an dem ich meine Schlüssel in der Wohnung vergaß und dort mit den Kindern übernachten musste.
Bereits am Empfang fragte ich mich, wo ich gelandet sei. Von Gastfreundlichkeit keine Spur: die Rezeptionsdame behandelte mich, als wäre ich mittellos oder kriminell und ich musste ein Formular ausfüllen, obwohl ich das Zimmer bereits bezahlt hatte.
Auf dem Weg ins Zimmer musste ich leider feststellen, dass der Zustand der Korridore und der Einrichtung in Widerspruch stand zu der frisch renovierten Fassade. Vergilbt und abgenutzt waren die Teppiche, die Sessel, sowie die Betten und Decken. Natürlich roch es entsprechend. Das Badezimmer war auch nicht makellos, ein paar Haare lagen in der Dusche und etwas Blut haftete an der Tür.
Fazit: ein zu teures Hotel, das von außen viel verspricht, innen aber nichts hält.

• Aufenthalt November 2010, Familie
9 Danke, daylightrip!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heinsberg.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heinsberg.
Hotel Friends Hückelhoven
Kasteel Daelenbroeck
Nr. 1 von 1 in Herkenbosch
Gästehaus Sarah
Nr. 1 von 3 in Heinsberg

Sie waren bereits im Hotel Corsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corsten

Unternehmen: Hotel Corsten
Anschrift: Hochstr. 160, 52525 Heinsberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Heinsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corsten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corsten Heinsberg